World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
brauche Tips
Seite 1 von 1  1 
31.08.2004, 01:18 #1
Alexandra
Beiträge: 155
brauche Tips
1. Wie komme ich im Bettlerviertel in das seltsame Hause der Schlangenkult Anhänger?
Mein Charakter ist Kämpfer, hat sehr niedrige Charisma Werte, mit lügen is da nix.

2. Das Haus mit dem Bücherregal (Schwarzsee).
Da ist ein Keller drunter mit einer Türe die man nicht knacken kann.
Wo ist denn der Schlüssel?

3. Kampf gegen Desther.
Wie kann ich ihn am leichtesten töten?

Alexandra
31.08.2004, 01:22 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

1. In irgendeinem verlassenen Haus (auf der Karte markiert) findest du jemanden, der dir hilft da reinzukommen.

2. Frag mal Oleff im Tempel des Stadtzentrums. (als Krieger ist überreden hier angesagt)

3. Versuch's mal mit dem Türtrick:
Tür auf, ein Schlag, Tür wieder zu und das wiederholen. Wenn das nich hilft, auf Abwerh setzen, trink Tränke wie Ausdauer, Rindenhaut und Co.
31.08.2004, 14:52 #3
Alexandra
Beiträge: 155
das Haus mit dem Bücherregal
Also ich war jetzt nochmal bei Oleff, aber da war nix.
Keine Dialogoption die das beinhaltet hätte.
Muß ich vielleicht was bestimmtes erledigt haben bevor ich mit ihm rede?
31.08.2004, 15:00 #4
Alamar
Beiträge: 4.050

Nope.
Sprech bei Oleff einfach alle Themen an, irgendwann kommt was mit [überreden].

Geht übrigens nur im ersten Kapitel und nicht im Finale (dort wo du Desther hinterherjagst)
31.08.2004, 18:26 #5
Alex Denton
Beiträge: 61

zu drittens: so weit ich mich errinnern kann ist es doch von vorteil diese Wesen zu töten die da was "beschwören". (die die sich nicht vom Fleck bewegen) Davon wird doch Desther geschwecht.
Seite 1 von 1  1