World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Alex Denton
Seite 1 von 3  1  2  3 
04.09.2003, 19:30 #1
Alex Denton
Beiträge: 61
Der "Ich hab Gothic 2 schon" und jetzt auch das Addon Thread - hab es
Freu freu freu...............

ich hab Gothic2 Addon und bin im drietem Kapitel.:D

das Spiel ist ja so gottes gleich gut. *freu*
05.09.2003, 21:36 #2
Alex Denton
Beiträge: 61
Wieviele Gothic Teile soll es noch geben? -
Also Gothic 3 auf jeden fall.
Gothic 4 währ auf jeden fall nicht schlecht aber mehr? naja wie schon mal jemand gesagt hat: "Es gibt noch viele Geschichten zu erzählen." :) :D
05.09.2003, 21:41 #3
Alex Denton
Beiträge: 61
Wieviele Gothic Teile soll es noch geben? -
Achso bin neue im Forum........Tag erstmal.
PB wird das mit den Gothic Teilen schon super hinbekommen. :r
08.09.2003, 20:53 #4
Alex Denton
Beiträge: 61
Welchen Chara findet ihr in Gothic1/2 am coolsten? -
Gothic: Diego, Milten u. Gorn (Richtig gute Kumpels):)

Gothic2: wie bei Gothic aber der beste u. coolste ist eindeutig Vatras in Gothic2
:D:D
08.09.2003, 21:00 #5
Alex Denton
Beiträge: 61
Welche Rüstung ist die schönste? -
Gothic: Schattenrüstung(also die von Diego), Dämonenrobe

Gothic2: Die Feuermagierrobe und die hohe Feuermagierrobe, die schwere Drachentöterrüstung ist auch super (diese schönen Stacheln auf dem Helm):D
Dämonenrobe ist auch gut

Gothic2 addon: natürlich super die Rüstung vom Ring des Wassers
08.09.2003, 21:06 #6
Alex Denton
Beiträge: 61
Wieviele Gothic Teile soll es noch geben? -
Ganz deiner meinung Don Khorinis.
Geld für Gothic Teile ist immer da. :D :D
12.09.2003, 21:43 #7
Alex Denton
Beiträge: 61
Schwarzer magischer Erzbrocken -
habe auch ein Klumpen. das ist ne neue Droge:D oder vieleicht hat das was mit Gothic 3 zu tun.
12.09.2003, 21:50 #8
Alex Denton
Beiträge: 61
Welchen Browser benutzt ihr? -
ich benutze den Internet Explorer.
das ding macht zuwar manchmal nicht das was es soll aber so nicht schlecht.
12.09.2003, 21:58 #9
Alex Denton
Beiträge: 61
Wie sieht eurer Schreibtisch und umfeld aus? -
Ist total voll gestehlt.:) :D Rechts meine Anlage oben drauf meine Kopfhörer, Mitte Bildschirm und Tastatur, links mein Drucker und meine Maus und auf einem kleinem Tisch weiter links mein PC.
12.09.2003, 22:00 #10
Alex Denton
Beiträge: 61
Neue Geburtstagsliste -
Bin am 22.03.1987 geboren.

Absoluter Gothic Fan und Deus ex.
:D
12.09.2003, 22:08 #11
Alex Denton
Beiträge: 61
Anmeldethread -
was ist das ganze hier genau. Ich mein wenn ich bei euch innos´ler
mitmache was ist dann, bin dann dabei und halt dabei oder was????????
12.09.2003, 22:25 #12
Alex Denton
Beiträge: 61
Was macht ihr, bis die Nacht des Raben lädt??? -
quote:
Was mache ich wenn Gothic 2 lädt ?Was mache ich wenn Gothic 2 lädt ?
Was kann man in 13 Sekunden gross machen.



reicht doch aus um meine Anlage auf Radio zu schalten und hören was gerade kommt.
15.09.2003, 20:36 #13
Alex Denton
Beiträge: 61
GOTHIC 3 in arbeit? -
Ich find noch ein Addon wäre nicht gut, ich will eine neue Welt sehen, sprich Gothic 3 auf dem Festland. Da gibt’s wieder so viel zu entdecken und Unmengen an neuen NPC’s. :)
25.09.2003, 20:20 #14
Alex Denton
Beiträge: 61
Keine Wahl für G1-Spieler -
Ich habe Magier als erstes gesoielt. In Rollenspielen spiele ich immer zu erst mit dem Magier.
Dann habe ich Paladin und dann Söldner durchgespielt.
Dreimal Gothic II.:D :)
02.10.2003, 11:00 #15
Alex Denton
Beiträge: 61
Vögel in Gothic 2 -
JO Vögel habe ich auch noch nicht gesehen.
Aber vielleicht in Gothic 3.:)
02.10.2003, 11:03 #16
Alex Denton
Beiträge: 61
Nachrichten im Minental -
kommt Gillbert in Gothic 2 oder Addon irgendwo vor?
02.10.2003, 11:09 #17
Alex Denton
Beiträge: 61
Umfrage: Lieblingsgilde -
Gothic I

Wassermagier - eindeutig

Gothic II

Feuermagier/Söldner

Gothic II addon

Piraten/Ring des Wassers
02.10.2003, 23:18 #18
Alex Denton
Beiträge: 61
[Gothic 3] Erster und offizieller Vorfreude-Thread -
quote:
Deus Ex 2 ist ein Rpg, nur kein Fantasy-Rpg.


Jo und das werde ich auch als nächstes spielen.

quote:
Tritt In Extremo wieder auf? (was haben die eigentlich angestellt, dass die in g1 in der Barriere gefangen warn? ^^)


Ich frage mich eher wie ist In Extremo da wieder rauf gekommen? Die sind ja im Altem Lager aufgetreten und dann als sie fertig waren, warn sie weck, und nicht wieder aufzufinden.
03.10.2003, 23:36 #19
Alex Denton
Beiträge: 61
Laborflasche fehlt? - Laborflasche fehlt?
Ich bin in Gothic 2 addon, im letztem Kapitel, vor dem Endgegner und mir fehlt eine Laborflasche um mein Auge Innos wieder aufzuladen. Ich habe leider kein Savepunkt bevor ich abgefahren bin(5 Kapitel). Ich habe gehört dass man sich irgendwie Gegenstände her chaeten kann. Aber wie?????????
Weis das zufällig jemand, ich brauche nur eine Laborflasche???
04.10.2003, 22:01 #20
Alex Denton
Beiträge: 61
Laborflasche fehlt? - Danke
Ich musste doch nicht cheaten. Ganz am unteren Heck war noch eine, die im Bug des Schiffes und bei Vatras war schon weg, habe ich wahrscheinlich schon im 5 Kapitel aufgehoben und verwendet.

:)Trotzdem dank an alle!!! :)
11.05.2004, 17:36 #21
Alex Denton
Beiträge: 61
Wie oft habt ihr G1/G2 durchgespielt? -
Gothic 1 habe ich 2 mal durchgespielt (Magier, Kämpfer)
Gothic 2 schon 3 mal (alle Charakter)
Gothic2 + Addon auch noch mal 2 mal (Magier und Drachenjäger)
01.08.2004, 17:55 #22
Alex Denton
Beiträge: 61
Eine Frage des Sterbens: Welcher Tod darfs sein? -
Hardcore Variante
01.08.2004, 21:40 #23
Alex Denton
Beiträge: 61
Neverwinter Bar #11 - Aus dem Jenseits zurück -
verstehe ich das jetzt richtig?? Das ist eine Art "Plauderecke". Habe nämlich grad die Seite entdeckt, durch ein Link in der Signatur von Iron Mouse.
Da ich auch ein begeisterter NWN-Spieler bin wollt ich mich ma melden.:D

und zum Thema: habe grad das NWN Addon SvU durchgespielt und spiel nebenbei mal wieder Deus ex durch.
02.08.2004, 18:18 #24
Alex Denton
Beiträge: 61
Skilltable -> Archer -
@samus*gfx: klar kannst du einen Bogenschützen machen, Alamar schon gesagt hat, Bogen in die Hand und du hast ein Bogenschützen. Dann noch hohe Geschicklichkeit und passende Talente und fertig. :)
02.08.2004, 20:57 #25
Alex Denton
Beiträge: 61
Newb Fragen -
da hab ich auch gleich noch mal ne frage zu dem Raum. In dem Raum wo auch der Hebel ist ist doch auch so ein Brunnen und kleine Seulen. Kann mann damit irgendwas machen??
Seite 1 von 3  1  2  3