World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Laborflasche fehlt?
Seite 1 von 1  1 
03.10.2003, 23:36 #1
Alex Denton
Beiträge: 61
Laborflasche fehlt?
Ich bin in Gothic 2 addon, im letztem Kapitel, vor dem Endgegner und mir fehlt eine Laborflasche um mein Auge Innos wieder aufzuladen. Ich habe leider kein Savepunkt bevor ich abgefahren bin(5 Kapitel). Ich habe gehört dass man sich irgendwie Gegenstände her chaeten kann. Aber wie?????????
Weis das zufällig jemand, ich brauche nur eine Laborflasche???
03.10.2003, 23:38 #2
arcx
Beiträge: 776

Du findest welche in der Burg in dem minental.
guck da wo milten drin ist. oder wo die feuermagier waren



Spoiler! (zum lesen Text markieren)


bmarvinb f2 insert itmi_flask

04.10.2003, 08:21 #3
Zyn
Beiträge: 102

er sagt doch er ist vor dem endgegner also kann er nicht mehr zur burg

nur deine spoiler ist hilfreich

axo ich glaube marvin mode schaltet man mit

b42b aus bin mir aber nicht sicher
04.10.2003, 08:27 #4
mantus
Beiträge: 241

Ja zum ausschalten "b42b", nur ohne (") !
04.10.2003, 09:28 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421



Also bevor du cheatest, im Bug des Schiffes ist eine, ganz am unteren Heck und auch auf Vatras Alchemietisch steht noch eine....
04.10.2003, 22:01 #6
Alex Denton
Beiträge: 61
Danke
Ich musste doch nicht cheaten. Ganz am unteren Heck war noch eine, die im Bug des Schiffes und bei Vatras war schon weg, habe ich wahrscheinlich schon im 5 Kapitel aufgehoben und verwendet.

:)Trotzdem dank an alle!!! :)
Seite 1 von 1  1