World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Der "Ich hab Gothic 2 schon" und jetzt auch das Addon Thread
Seite 9 von 9 « Erste 5  6  7  8  9 
26.08.2003, 11:33 #201
DerMudtöter
Beiträge: 7

Danke, installiert hab ich s noch, dann werd ich jetz ma in die Stadt fahren. Ich weiss jetz auch wo meine CD ist, die liegt bei nem Freund auf'm Schreibtisch und der iss noch 2 Wochen im Urlaub. :(
26.08.2003, 13:51 #202
Fabelwesen
Beiträge: 201

quote:
Zitat von Nek'Yar
Wäre er wohl schon.
Die Installationsdauer hängt nämlich überhaupt nicht von der CPU ab, sie ist allein von deiner Festplatte + dem Laufwerk abhängig.

(Jetzt mal davon abgesehen das die CPU + Mainboard + Ram für ein stabiles System ausreichen müssen)


Tja, so eine High-End Penisverlängerung hilft halt nicht in allen Lebenslagen ;) .

^

Echt? Dann hab ich wiedermal was dazu gelernt :D :) ;) Danke!
04.09.2003, 19:30 #203
Alex Denton
Beiträge: 61
hab es
Freu freu freu...............

ich hab Gothic2 Addon und bin im drietem Kapitel.:D

das Spiel ist ja so gottes gleich gut. *freu*
Seite 9 von 9 « Erste 5  6  7  8  9