World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie sieht eurer Schreibtisch und umfeld aus?
Seite 3 von 3  1  2  3 
12.09.2003, 21:58 #51
Alex Denton
Beiträge: 61

Ist total voll gestehlt.:) :D Rechts meine Anlage oben drauf meine Kopfhörer, Mitte Bildschirm und Tastatur, links mein Drucker und meine Maus und auf einem kleinem Tisch weiter links mein PC.
05.11.2003, 06:02 #52
Ice_Lane
Beiträge: 219

Hier auch ma mein heiliges Reich ( :D ) :

Naja, wegen der süßen KLeinen:
Ich mag es halt, wenn ich kurz hochguck und direkt so verführerisch von so 'ner süßen angeguckt werde :D :D .
05.11.2003, 20:06 #53
zaran
Beiträge: 4
neu hier
hi,
bin neu hier, aber finde es gleich ne tolle idee sowas zu machen,
deswegen auch gleich mal mein schreibtisch! Wie ihr sehen könnt ist
der Thread hier geöffnet, es lebe das Digicam Zeitalter :)))




das bezeichne ich aber jetzt als normal vom aufgeräumten her :)
es gibt tage wo das noch viel schlimmer aussieht :)
05.11.2003, 20:40 #54
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Lord Sebastian
@ master: was erzählsten hier weider für storys über mich? :D naja nochmal thx!! seit wann biste mod? O_o

@pir: ist das net bissl zu enge? und wegen der frage, ich könnte es mir vorstellen... :D



wa was is denn hier los wer hat denn das da reingeschoben

Ich bin jetz total verwirrt.
Da kommen ja posts alter tage ans tageslicht :D
05.11.2003, 22:35 #55
Rob
Beiträge: 2.211

also auf meinem schreibtisch sind meistens colaflaschen, arbeitsblätter von der schule, irgendwelche zettel mit notizen oder handynummern, und natürlich die neuesten ausgaben von borussia aktuell.
also ich fand das erste bild in diesem thread noch recht gesittet...
ist jetzt aber auch nicht so, das ich bei mir nichts mehr finden würde.
Seite 3 von 3  1  2  3