World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wieviele Gothic Teile soll es noch geben?
Seite 5 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
29.08.2003, 09:19 #101
tommycush
Beiträge: 25

mal abwarten bis wir den dritten teil gespielt haben. ich könnte wetten, daß dann viele ihre meinung ändern und doch nach einem vierten teil schreien. ich werds jedenfalls tun (und ich hab ja noch nichtmal das add-on durch)

ich hab lieber ganz viele neue gothic teile, als ständig die alten spielen zu müssen. außerdem wird orks-verkloppen nie langweilig
29.08.2003, 09:21 #102
Morpheus
Beiträge: 1.482

wenn man dei ganze zeit nur orks jagd und dan später nur 1schlag braucht schläft man doch dabei ein...
29.08.2003, 09:27 #103
tommycush
Beiträge: 25

hehe, geht so. es gibt nichts schöneres als bud-spencer-mäßig durch den belagerungsring zu rennen. könnt ich den ganzen tag lang machen...
29.08.2003, 11:14 #104
PropheT
Beiträge: 3.117

nach dem 3 teil sollte die bisherige story zu ende sein.

wenn es noch spin off sachen geben sollte, wie z.b die zeit vor der kuppel usw. is das was anderes.

aber ne 4 teil mit der gleiche story, wirkt imo ziemlich ausgelutscht-man sollte nicht den gleichen fehler wie bei tomb raider usw. machen.;)
29.08.2003, 19:36 #105
Dawit
Beiträge: 237

quote:
Zitat von Kingius
wenn gothic nicht der laracroft-virus packt ,kannes ruhig weiter gehen ,bis zum weltuntergang :D


das ist echt die größte gefahr denke ich

quote:
wer
5. was passierte mit den sektenmitgliedern nach tod des schläfers



die suchenden sind die sumpflagermitglieder!!
29.08.2003, 21:22 #106
Milgo
Beiträge: 2.252

Gothic "forever and for always" :D
30.08.2003, 07:58 #107
ANGEL OF DEAD
Beiträge: 39

Also mit der bisherigen Storie noch 1 bis 2 Teile.

Allerdings hat PB mit dem Gothic Universum eine Welt geschafen, auf deren Grundlage man noch viele andere Spiele entwickeln kann.
z.B. were es mal interresant die Hallen von Idorat in der Zeit auszuräuchern von der nur ein paar NPC und Bücher in G2 berichten.
Desweiteren könnte man auch ein Echtzeitstrategiespiel mit (sehr vielen) Rollenspielelementen in der Gothic Welt Ansiedeln (Palas vs. Orks und Sölldner/Banditen gegen beide - woraufhin der Bellia-kult alle Leichen als Zombies wiederbelebt :D )
05.09.2003, 21:36 #108
Alex Denton
Beiträge: 61

Also Gothic 3 auf jeden fall.
Gothic 4 währ auf jeden fall nicht schlecht aber mehr? naja wie schon mal jemand gesagt hat: "Es gibt noch viele Geschichten zu erzählen." :) :D
05.09.2003, 21:41 #109
Alex Denton
Beiträge: 61

Achso bin neue im Forum........Tag erstmal.
PB wird das mit den Gothic Teilen schon super hinbekommen. :r
05.09.2003, 22:20 #110
Saver-Sephiroth
Beiträge: 25

naja können ruhig noch mehr teile kommen, aba wenn bei jedem Teil der
jetz noch kommt, die Hardware Anforderungen steigen dann Autsch!
die Grafik bei G2 REICHT VÖLLIG! Hauptsache iss, das es lange geht, und viel zu entdecken gibt.
07.09.2003, 19:17 #111
negromanus
Beiträge: 7

ich find nach teil 3 sollte die geschichte enden und dan eine ganz neue anfange die mit teil 1,2 und 3 überhaupt nichts zu tun hat
08.09.2003, 11:00 #112
Llecter
Beiträge: 389
Warum Ende?
Warum wollen hier soviele DAs G3 der letze Titel sein soll?
Wer sagt denn das die Story danach schlevcht wird?
Nur weil ihr (und ich...) euch keine gute Story ausdenken könnt, heißt das doch nicht das die Jungs von PB das auch nicht können!
Oder die Idee mit einer gänzlich anderen Storyline fände ich so schlecht auch nicht.
Das ganze Festland will ja noch erobert werden!
08.09.2003, 11:08 #113
König Rhobar II
Beiträge: 639

Genau meine Meinung. Lest doch mal, was ich auf der vorherigen Seite geschrieben habe. Es gibt durchaus noch genug Stoff für vielleicht 10 weitere Gothic Titel, mit dem namenlosen.
08.09.2003, 11:24 #114
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Wenn die Piranhas noch genug Stoff für weitere Teile haben, den sollen sie (wenn Innos es so will!!!):D weitermachen. Ich würde mir auch noch weitere Teile kaufen!!!
08.09.2003, 21:06 #115
Alex Denton
Beiträge: 61

Ganz deiner meinung Don Khorinis.
Geld für Gothic Teile ist immer da. :D :D
11.09.2003, 21:12 #116
addon
Beiträge: 55
aber-nur-addon
also nur update zu g2 und die welt soll sich auf ca.400%, mit zahlreichen items

:)
12.09.2003, 10:28 #117
Jefford
Beiträge: 6
Nach Gothic 3 sollte schluss sein
Ich finde nach Gothic 3 sollte schluss sein. Zumindest mit dem jetzigen Helden. Am Ende von Gothic 3 sollte der namenlose HEld vieleicht den Thron besteigen und so mit der neue König des Reiches werden. Ansonsten würd ich vorschlagen nach Gothic 3 eine neue Trilogie zu bringen die aber mit einem anderen Helden aber auf der selben Welt spielt. Abgesehen davon sollte man wirklich dann spätestens auswählen können ob man einen männlichen oder weiblichen Charakter spielen möchte. ;)
12.09.2003, 12:58 #118
Morpheus
Beiträge: 1.482
Re: Nach Gothic 3 sollte schluss sein
quote:
Zitat von Jefford
Ich finde nach Gothic 3 sollte schluss sein. Zumindest mit dem jetzigen Helden. Am Ende von Gothic 3 sollte der namenlose HEld vieleicht den Thron besteigen und so mit der neue König des Reiches werden. Ansonsten würd ich vorschlagen nach Gothic 3 eine neue Trilogie zu bringen die aber mit einem anderen Helden aber auf der selben Welt spielt. Abgesehen davon sollte man wirklich dann spätestens auswählen können ob man einen männlichen oder weiblichen Charakter spielen möchte. ;)



so wie bei JK3 nur in der Myrtana-Welt.
so würde mir das 3er gefallen, aber der Namenlose soll aber auch noch auf jeden fal dabei sein.
13.09.2003, 10:38 #119
mediaman90
Beiträge: 289

Was ist "JK3"?
13.09.2003, 18:01 #120
semi
Beiträge: 2.734
Re: Nach Gothic 3 sollte schluss sein
quote:
Zitat von Jefford
Abgesehen davon sollte man wirklich dann spätestens auswählen können ob man einen männlichen oder weiblichen Charakter spielen möchte. ;)

ALso ich persönlich hab den char ziemlich zu schätzen gelernt:D Aber ein bißchen Wahlmöglichkeit ist schon besser, das stimmt;)
13.09.2003, 19:53 #121
ANGEL OF DEAD
Beiträge: 39

Man könnte ja auch in teil 4 mit dem "Namenlosen" in konflikt geraden so das selbiger dann der neue Hauptgegner wird.

Für Teil 4 were Gomez (wiederbelebt durch die Macht Belliars) als Hauptgegner super (Raven hat die Klaue dann für ihn gesucht), aber man sollte bis ins vorletste Kapitel denken Xardas sei der Böse der hinter allem steckt.
13.09.2003, 20:20 #122
Regis
Beiträge: 28

Ich find nach Gothic 3 soll Schluss sein und dann soll noch ein Gothic Deluxe rauskommen, alle Teile zusammengefasst (und überarbeit), damit man die Story komplett durchzocken kann!

Und Gothic als Film würd auch geil kommen :D
14.09.2003, 08:52 #123
Morpheus
Beiträge: 1.482

quote:
Zitat von mediaman90
Was ist "JK3"?


Star Wars: Jedi K[/]night ([b]3): Jedi Academy

@ regis:

das mit Gothic Deluxe ist eien geiel idee, aber das wäre viel zu viel arbeit, dei beiden 1ten teiel in dei neue engine zu machen. glaube ich.
14.09.2003, 15:02 #124
Mauszeiger
Beiträge: 8
FIlm
Genau ein Film über die weld von Gothic mit einer komplett neuen story :D mhh aber dan gibt es auch wieder ein spiel zum Film wetten aber das fände ich dan auch nicht so schlim
aber wer könnte dan den helden spielen und wer zB gorn

mhh *grübel*

naja wirt man sehen :)

Mfg : ich
16.09.2003, 10:18 #125
Jefford
Beiträge: 6

Wenn wirklich ein Film gemacht werden sollte dann aber alla Final Fantasy The Spirit within, weil man dann besser die Charaktere formen kann. Aber dann bitte nicht so langweilig wie Final FAntasy der Film:)
Seite 5 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8