World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
SaveGame Editor?
Seite 1 von 1  1 
04.09.2004, 08:36 #1
hfddfh
Beiträge: 3
SaveGame Editor?
Hallo, ich hätte die Frage ob es für NWN einen (möglichst guten) SaveGame Editor gibt, mit dem man auch die Gesinnung wechseln kann, oder ob jemand den cheat-Befehl kennt mit dem man die Gesinnung wechseln kann.

Danke im Vorraus
04.09.2004, 10:16 #2
Kardor
Beiträge: 523

bin nicht sicher, ob es so einen Befehl gibt, aber Leto sollte dir auf jeden Fall weiterhelfen.
04.09.2004, 11:37 #3
Micha LNH HSV
Beiträge: 251

quote:
Zitat von Kardor
bin nicht sicher, ob es so einen Befehl gibt, aber Leto sollte dir auf jeden Fall weiterhelfen.

Gibt es, geht definitiv.
-Menu
-Tools
-Advanced Editor
Good/Evil
Lawfull/chaotic

Hier gibt es noch ein Modul, wo Du Deinen Charakter anpassen
kannst:
http://nwvault.ign.com/Files/module...117317280.shtml
(Level, EP, Gold, Gesinnung etc.)
05.09.2004, 06:20 #4
hfddfh
Beiträge: 3

Gibt es eine deutsche Anleitung für Leto? Ich öffne mit dem Teil eine Player.bic-Datei verändere sie, speichere sie ab und im Spiel sind trotzdem keine Änderungen sichtbar...mach ich was falsch?
05.09.2004, 15:39 #5
Micha LNH HSV
Beiträge: 251

quote:
Zitat von hfddfh
Gibt es eine deutsche Anleitung für Leto? Ich öffne mit dem Teil eine Player.bic-Datei verändere sie, speichere sie ab und im Spiel sind trotzdem keine Änderungen sichtbar...mach ich was falsch?

Sollte eigentlich funzen.
Sicher das doch den richtigen, veränderten Charakter genommen hast?
Und nicht einen vom Spielstand etc.?
05.09.2004, 16:23 #6
Kardor
Beiträge: 523

wenn ich mich richtig erinnere speichert Leto den geänderten Char sicherheitshalber unter einem anderen Namen bzw. einer neuen Nummer ab.
Überprüfe auch ob es im richtigen Verzeichnis gespeichert wurde.

...oh...ich glaub ich weiss woran es liegt, du hast danach einfach dein Spiel wieder geladen, Leto ändert aber afaik nicht den Spielstand sondern nur den Char daraus.

Probier es mal so:
Starte deinen Spielstand als Multiplayer-Spiel, und nehme dann den geänderten Charakter. Dann sollte es gehen.
Seite 1 von 1  1