World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Spr. d. Erbauer
Seite 1 von 1  1 
10.09.2004, 10:25 #1
grindian
Beiträge: 196
Spr. d. Erbauer
Moin zusammen,

ist es richtig, daß man, sofern man die Spr. der Bauern beim Eremiten gelernt hat und nicht bei Myxir, beim Eremiten nicht mehr die beiden anderen Sprachen lernen kann (10LP), sondern nur noch bei Myxir (25 LP)?

THX
10.09.2004, 10:31 #2
Kagan
Beiträge: 424

???
woher haste denn die info??
10.09.2004, 10:35 #3
grindian
Beiträge: 196

Nun...hab es in alten Posts gelesen, daß das so wäre, und kann mich auch dunkel erinnern (als ich Pala spielte).
Spiele z.Zt. als Magier und habe die Spr. der Bauern beim Eremiten erlernt und nun fehlt die Option des Weiterlernens beim Eremiten!
10.09.2004, 10:40 #4
Schakal
Beiträge: 393

Man konnte früher bei dem Eremiten die Sprache der Erbauer für weniger LP erlernen. Man konnte afaik sofort die Sprache der Krieger (die mittlere) lernen ohne die, der Bauern (die erste) zu kennen. Das spart man natürlich LP.
Ich glaube das wurde mit dem Patch 2.6 behoben.
10.09.2004, 11:38 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

Das war ein Bug und der wurde mit dem neusten Patch behoben. Jetzt sollte es überall gleichviel kosten und möglich sein.
18.09.2004, 11:18 #6
Kurgan_41
Beiträge: 161

Bei mir hat es ohne den Patch beim eremiten 0LP kOsten angegeben. Aber die Lp wurden dann doch abgezogen. Dasselbe bei bill(?) Taschendiebstahl. Es zeigte 5 lp Kosten an, kostete aber dann doch 10....
Seite 1 von 1  1