World of Gothic Archiv > Hilfe
schlüsselschleichen
Seite 1 von 1  1 
12.09.2004, 17:48 #1
z_master
Beiträge: 111
schlüsselschleichen
also, ich habe, als ich hanna das schuldenbuch gegeben habe einen "kleinen schlüssel" erhalten, außerdem habe ich noch "einen kleinen schlüssel aus dem haus der paladine" aus dem oberen viertel aus einer truhe bekommen. was kann ich mit den beiden machen??

dann noch ne frage, lohnt es sich, schleichen zu lernen??

und noch eine: ich wollte von nagur einen auftrag annehmen und hab mit ihm gesprochen, war allerdings schon ein magier. ich hatte aber eine rüstung aus snapperleder an. er meinte, dass er mich erkennt, auch wenn ich andere klamotten habe, gibt es irgenteinen weg, einen job der diebesgilde anzunehmen??

danke schon mal im voraus
18.10.2004, 13:13 #2
LhUnOn
Beiträge: 295

tja...is ja ne zeit her, dass du die frage gestellt hast, aber der vollständigkeit halber, werd ich jetzt mal antworten:

mit dem schlüssel von hanna kann man auf der schatzinsel vor khorinis eine truhe öffnen (durchaus lukrativ), mit dem kleinen schlüssel aus dem haus der paladine kann man im haus der paladine eine truhe öffnen (*gg*) - noch mal zur erinnerung: das haus der paladine ist nicht das, wo lord hagen drin sitzt, sondern im oberen viertel das letzte haus im block auf der rechten seite - der aufgang ist so ne holzrampe auf dem platz vor dem richterhaus (*kompliziert*)...

schleichen lernen lohnt sich durchaus!!! damit kann man nachts das obere viertel ausräumen!!! und nicht nur!!!

ich glaube bei nagur hast du keine chance mehr, allerdings gibt dir die "echte" diebesgilde durchaus noch aufträge...
22.10.2004, 20:24 #3
Kurgan_41
Beiträge: 161

Ähem.... WO findet man den Schlüssel zum Haus der Paladine (Das ist das einzige Haus, das ich noch nicht geleert habe..
23.10.2004, 00:34 #4
Majed
Beiträge: 428

Das Obergeschoss im Haus der Paladine besteht aus zwei Räumen: Dem Schlafsaal (mit der Truhe die Du öffnen möchtest), und einem zweiten Raum, in dem auch eine Truhe steht. DA liegt der Schlüssel drin - Kombination rlrr. :)
Seite 1 von 1  1