World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Paladin
Seite 1 von 1  1 
13.09.2004, 19:57 #1
Bloody_Paladin
Beiträge: 1
Paladin
Hallo erstmal.
Ich hätte da mal ne frage die ihr sicherlich schon 100000000000000.mal beantworten musstet.Welcher char ist der beste für anfänger ich keinn noob mehr bin schon im 2.kapitel *stolzguck*
ich spiele auch regelmäßig D&D also ich hab mich in den paladin verguckt ich mag zauberer und kämpfer ich aber will keine klassenkombi
also wird der paladin gut findet man mit ihn brauchbare atefakte was für ein waffe ratet ihr mir Zweihänder Oder langschwert(astralklinge)
puhh das hätte ich mir dann von der seele geschrieben :


Ach schon mal danke danke danke im vorraus
13.09.2004, 20:12 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Nimm das was dir lieber ist :D

Ich setz den Pally ja lieber mit EinhandWaffe und Schild ein, da er für's Schild auch diverse Verstärkungszauber hat.
14.09.2004, 16:24 #3
Sinterklaas
Beiträge: 35

Also der Paly ist sicher ne gute Wahl, du kriegst von deinen Kumpels gute artefakte (gürtel mit Char + von sharwyn, ring mit char + von boddy und ammy mit str+ von dalean) wenn du hotu und sou draufhast hast du ein paar ganz nette neu spells und fähigkeiten aber auch ansonst hast du ganz gute möglichkeiten mit einem Pali.
Was das mit schild angeht kann ich mich alamar nur anschliessen, lieber ein nettes langeschwert und eine Schield als einen Zweihänder.
MfG
Sinterklaas
Seite 1 von 1  1