World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wütender Vatras!
Seite 1 von 1  1 
18.09.2004, 12:26 #1
hawkiens
Beiträge: 20
Wütender Vatras!
Hallo,ich hab da mal so ne Frage.So etwa im 5 Kapitel spricht Vatras mich an und meint ich hätte irgendwelche Leute umgebracht!Ich hab mal meine Freunde gefragt,aber die hatten nie so einen Quatsch mit Vatras.Jedenfalls hab ich danach mal gespeichert und bin zum Markplatz gelaufen.Danach hab ich alle gegrillt und bin zurück zu Vatras geflitzt.Der meinte jetzt ich wär plündernd und mordend durch die Lande gezogen und was ich zu meiner Verteidigung zu sagen hätte.Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:1.Ich wusste nicht was ich tat.2.Du kannst mich mal!Ich hab mal letzteres gesagt und er meinte nur,dass er mir nicht mehr hilft und das ich jetzt ein Ausgestozener bin.Hat von euch das auch schon mal jemand gehabt?
18.09.2004, 12:30 #2
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

hehe , lol , bei hat der Wasserpenner es auch gesagt , er meinte , dass ihm zu Ohren gekommen sei dass ich welche getötet hab , ich soll in der Zukunft aufpassen , der hat sie nicht mehr alle , ich habe niemanden umgebracht
02.10.2004, 12:24 #3
Pyrokar91
Beiträge: 72

das is ja`n ding!!
ich rotte ganz khorinis aus (bis auf die ,die unsterblich sind)
und der spinner merkt nichts

is witzig wie er da vor den toten leuten weitererzählt! ;W
09.10.2004, 02:58 #4
Tschab
Beiträge: 471

Och das kenn ich auch, du bist net der einzige. ;) Hatte seinetwegen auch schon einen Tread aufgemacht. ^^

Aber ich muss wirklich sagen:

Man, ich hasse den blöden Greis!

Ich war kurz vor Irdorath hab meine Mannschaft (mit Vatras) zusammen und hab gedacht, ich sollte noch ein bissl trainieren. Na gut, in die Addon-World aufgebrochen, dort alles kurz und klein gehauen, das Banditenlager gekillt, dann ab ins Minental, Haupttor geöffnet, damit die Orks reinkommen, den Grünfellen noch ein bisschen geholfen den Paladinen und Milizen in den Arsch zu treten und auch die Orks gekillt, bin nämlich Drachenjäger. Danach ohne schlechtes Gewissen zurück zum Hafen und dann kam Vatras mit seinem üblichen Text: "Was hast du getan, Elender?!" usw. Leider war das schon meine zweite Verwarnung und das heisst, Vatras spielt dann den bockigen und will mir nich helfen, dann hab ich ihm, mit Hilfe von Gorn und Bennet gezeigt was ich von ihm halte. Hat mich so angeschissen, weil er in Irdorath noch ein paar Kronstöckl für mich übrig hatte. Ging aber trotzdem noch gut, Drache Tot, Suchende unter der Erde, Orks beim Sensenmann und ich hab das Game mit Stufe 56 beendet.
Seite 1 von 1  1