World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Drachen heilen wieder? (DNDR)
Seite 2 von 2  1  2 
03.01.2005, 11:09 #26
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

wisst ihr noch in gothic I das war schon mal geil
das is mir am 21.12.2003 passiert :

ich bin gerade vom neuen lager zurückgekommen und geh da so zum tor !!
aufeinmal gehe n die wachen (4) auf mich zu und schlagen auf mich ein (waren zwar keine ernsten gegner aber ich wollte meinen skeletten ein bisschen spaß gönnen) und habe mich aber ausversehen ins alte lager gebiemt und ich habs nicht bemerkt (dann erschuf ich´etwar 200 skelette und zückte mein sschweet und aufeinmal gehen die alle auf mich los ich habe meine ganze zauber für nur 2 stufen ausgegeben
eienn tag darauf bin ich dan drauf gekomen das das ein fieser bug war weil das spiel dan nicht mehr zu spielen war
!!!!

dragi
16.01.2005, 20:11 #27
Telewurst
Beiträge: 188

und wer hat's überlebt? :D die skellet-taktik is ja schon n' bisschen überhart wie ich finde (was mich nicht davon abhält sie zu benutzen)und wenn ich mit einer truppe skellete in eines der lager gehen wollte wurden die immer abgemetzelt, einam lsogar von gomez persönlich, das war ein durcheinander :)
Seite 2 von 2  1  2