World of Gothic Archiv > Hilfe
gothic II lässt sich nicht starten
Seite 1 von 1  1 
24.09.2004, 20:21 #1
scream002
Beiträge: 34
gothic II lässt sich nicht starten
ich hab heute versucht gothic II auf meinem pc zu intallieren und da hat auch alles geklappt. aber dann wollte ich das spiel starten, und da kommt auch das "gothic II loading" pop-up fenster. das verschwindet dann nach einiger zeit und der bildschirm wird dunkel. das problem ist, dass er danach nicht mehr heller wird. wenn ich dann den task-manager öffne zeigt er immer "gothic II 1.30 reagiert nicht" an!! woran kann das liegen? kann man das vielleicht mit einem patch beheben??

mindestanforderungen sind bei weitem erfüllt & treiber auf dem neuesten stand...
24.09.2004, 21:55 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

patch ist der 1.30 schon der neuste.
mal mit anderem cd-laufwerk versucht, falls du noch eins hast?
Seite 1 von 1  1