World of Gothic Archiv > Hilfe
milizrüstung??
Seite 1 von 1  1 
25.09.2004, 15:18 #1
z_master
Beiträge: 111
milizrüstung??
also ich bin grade im 1.kapitel und wollte jez eigentlich ins mienental gehen. da wollte ich fragen ob 1. level 6 ausreichend ist. und ich hatte auch gedacht, dass ich eine schwere milizrüstung oder sowas bekomme. ich habe alle aufträge bei andre gemacht, (krautpaket, krauthandel und lobart helfen). dann müsste ich die doch eigentlich jez bekommen, oder?? und dann wollte ich noch wissen ob ein selbstgeschmmiedetes schwert reicht (20stärtke, 30 schaden) oder woher bekomm ich auf die schnelle noch ein besseres??

mfg Z
25.09.2004, 17:17 #2
Davei
Beiträge: 24

Level 6 ist meinermeinung nach ziemlich wenig. Ich würde mich noch einbisschen hocharbeiten. Die Milizrüstung bekommstdu im mienental. Ich würde dringend noch mer Stärke/Geschicklichkeit lernen, um bessere waffen nehmen zu können. Schau einfach mal bei den Waffenhändlern vorbei. Die müssten welche haben.
26.09.2004, 18:02 #3
z_master
Beiträge: 111

so, jez bin ich level 8 und hab nen edeles langschwert (35 stärke, 45 schaden) is das genug??

mfg Z
29.09.2004, 04:20 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Naja, lvl 8 ist, pardon, sehr mickrig. Du solltest mit mindestens Level 11-14 ins Minental gehen, dann hast Du auch keine großen Probleme mehr mit dem Ungetüm, dass da auf dich lauert. Natürlich gilt, je höher, desto besser.
Seite 1 von 1  1