World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Jazz Jack Rabbit
Seite 1 von 1  1 
02.10.2004, 19:18 #1
Lorenz
Beiträge: 669
Jazz Jack Rabbit
1.Kennt jemand das von Epic Megagames im jahr 1996 hergestellte spiel JAZZ JACK RABBIT? Mit Jazz wo man Eva Everlong vor Devan retten musste? Ich hab alle beide teile gekauft...und als ich 5 war und das spiel gekauft wurde musste ich nur in MS-DOS gehn und hase eingeben! ^^

2.Das spiel hab ich immer gespielt es gab aber nur 1 Level was ich nie geschafft hab...das 2.! Bei dieser blauen welt kam ich einfach nicht weiter! könnt ihr mir helfen?

3. Gibt es hier auch soche JAZZ JACK RABBIT ( ) Fans wie mich?
02.10.2004, 19:51 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

http://www.the-underdogs.org/game.php?gameid=4491

war von 1993, nicht 96, und mir persönlich war's etwas zu stupide mit nem hasen rumzurennen, dann doch lieber mit nem Klempner oder nem Igel, lol.

Naja, hab's nie richtig gespielt.
03.10.2004, 12:54 #3
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Jazz Jack Rabbit rulez! :D

Ich weiss nicht mehr welchen Teil ich gehabt hab, aber das Game war echt der Hammer für damals. Ich wollts sogar mal wieder draufmachen, aber das waren so viel disketten und die find ich nicht mehr


Das war zwar ein sinnloser Post, aber das wollt ich schon immer mal loswerden
03.10.2004, 18:55 #4
Lorenz
Beiträge: 669

JAZZ JACK RABBIT war gerade wegen der hintergrundmusik und weil der hase grün war cool! 1. Level war das was ich extrem oft gespielt hab...erst auf der erde...dann auf einer unbekannten welt der elektronik und ab ende auf der Burg der Geister!
Seite 1 von 1  1