World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Milten kurz vorm 6. Kapitel
Seite 1 von 1  1 
08.10.2004, 18:50 #1
GhettoNerd
Beiträge: 13
Milten kurz vorm 6. Kapitel
kurz vorm 6.Kapitel unterhält man sich mit Milten um das eine Schwert mit seiner Hilfe mit Magie zu stärken. dann muss man sich mit ihm nochmal treffen am Fuße des Erzhaufens. ich finde ihn nicht wo soll das sein? müsste doch eigentlich da sein?:
08.10.2004, 20:22 #2
Majed
Beiträge: 428

Milten befindet sich unterhalb des Gitters. Du gelangst dorthin indem du zu Saturas gehst. Von dort führt ein Gang hinunter in den Berg, direkt zum grossen Erzhaufen.:)
08.10.2004, 20:33 #3
GhettoNerd
Beiträge: 13

ahhhhhhhh daaankeeee!!!! endlich wurde mir gantwortet. konnte es nicht mehr aushalten.

sowas vergisst man halt, wenn man nach fast 1 jahr pause wieder anfängt weiterzuspielen.:)
Seite 1 von 1  1