World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von GhettoNerd
Seite 1 von 1  1 
19.07.2003, 16:16 #1
GhettoNerd
Beiträge: 13
Diskussionen,Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu Gothic 1 - Komplettlösung -
lol Wollte gerade selber meine PM von vorhin hier rein posten, aber du warst schneller. Nagut dann Poste ich deine Antwort auf meine PM.

Das ist ein Musterspiel von mir ,natürlich geht es auch mit Lvl 5 ,das bedeutet nur das es ein bischen anstrengender für dich ist und das dir ein paar Quest-exp entgangen sind.
Ich habe übrigens extra einen Diskussionsthread dazu im gleichen Forum gemacht ,in dem niemand posten will .
Du musst wenn du nicht willst auch nicht alle töten.

Gruss El
22.07.2003, 02:58 #2
GhettoNerd
Beiträge: 13
Diskussionen,Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu Gothic 1 - Komplettlösung -
1.
quote:
Am Morgen des 7.Tages stellt euch um 8:00 Uhr vors AL und speichert ab ,ihr habt jetzt einen Gildenlosenspielstand der alles 'werden kann.
Level 14
Stärke 71
Dex 13
Mana 12

36 LP übrig

alle Jagdtalente
Schlösser knacken Stufe 1
Akrobatik



Habe ich was verpasst? Wieso alle Jagdtalente? Du meinst doch damit Tierverwertung oder? Wann hast du beschrieben da was zu investieren?
2.

quote:
( An dieser Stelle könntet ihr immer noch umdrehen und Gardist werden ,Zweihand und Armbrust erlernen und danach immer noch Feuermagier werden - ein Bug )

Man kann auch noch die Gardistenrüstung bei Stone abholen. Nachdem man dann Feuermagier geworden ist kann man noch die höhere Gardistenrüstung für 2100 Erz anfordern. Zumindest kann man das zu ihm sagen. Man kriegt es ja dann noch nicht, weil man sich erst mal beweisen muss.
2.1. Kann man diese Rüstung später dann noch erwerben? Kann man dann auch noch gleichzeitig die gute Rüstung für Feuermagier kriegen? Hat das jmd geschafft?
2.2. Wann ist man Reif und kann die jeweiligen Rüstungen erwerben?
02.08.2003, 12:31 #3
GhettoNerd
Beiträge: 13
Diskussionen,Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu Gothic 1 - Komplettlösung -
wenn ich dusty zu melvin bringe,(ich habe vorher die 100 erz bezahlt) passiert nix. Wieso funzt dieser Quest nicht?
27.10.2003, 08:16 #4
GhettoNerd
Beiträge: 13
Ur-Shak will nicht mit mir reden - Ur-Shak will nicht mit mir reden
Nach dem erlernen des 6. Kreises gehe ich zur Orkstadt zur Brücke und Ur-Shak will nicht mit mir reden, obwohl er müsste laut der Komplettlösung dieses Boards. Wieso redet er nicht mit mir?? Bug? Hab schon einmal n savegame vor dem Erlernen des 6. Kreises geladen und dann das wiederholt: Er redet trotzdem nicht mit mir!
27.10.2003, 18:02 #5
GhettoNerd
Beiträge: 13
Ur-Shak will nicht mit mir reden -
hab schon die Version 1.08h. Naja werd dann wohl ohne sein Gespräch weiterspielen.
21.05.2004, 14:10 #6
GhettoNerd
Beiträge: 13
Diskussionen,Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu Gothic 1 - Komplettlösung -
worum gehts hier eigentlich? bin nicht wirklich oft hier drin. interessiert micb aber trotzdem :D
21.05.2004, 14:29 #7
GhettoNerd
Beiträge: 13
Diskussionen,Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu Gothic 1 - Komplettlösung -
ich dachte eher was von wegen 2 communities!;)
08.10.2004, 17:57 #8
GhettoNerd
Beiträge: 13
Diskussionen,Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu Gothic 1 - Komplettlösung -
folgende stelle ist ein bisschen ungenau:
quote:
Nun per Teleport ins NL ,dort trefft ihr Milten an ,redet mit ihm und folgt ihm dann in die Bibliothek.
Dort läuft automatisch ein Gespräch ab .
Zeigt danach Milten die Zauberformel ,führt das Gespräch zu Ende und folgt Milten dann zum grossen Erzhaufen .
( Zugang bei Saturas einfach immer den Felsengang hinunter )

Gebt jetzt Milten die Zauberformel .
Es folgt ein Video in dem Uriziel seine magischen Kräfte zurückerhält.


Danach startet das 6.te Kapitel.


man muss sich erstmal mit Milten nochmal treffen und zwar am Fuße des Erzhaufens.

Meine Frage: Wo finde ich ihn genau? müsste das nicht irgendwo hier sein?
08.10.2004, 18:50 #9
GhettoNerd
Beiträge: 13
Milten kurz vorm 6. Kapitel - Milten kurz vorm 6. Kapitel
kurz vorm 6.Kapitel unterhält man sich mit Milten um das eine Schwert mit seiner Hilfe mit Magie zu stärken. dann muss man sich mit ihm nochmal treffen am Fuße des Erzhaufens. ich finde ihn nicht wo soll das sein? müsste doch eigentlich da sein?:
08.10.2004, 20:33 #10
GhettoNerd
Beiträge: 13
Milten kurz vorm 6. Kapitel -
ahhhhhhhh daaankeeee!!!! endlich wurde mir gantwortet. konnte es nicht mehr aushalten.

sowas vergisst man halt, wenn man nach fast 1 jahr pause wieder anfängt weiterzuspielen.:)
09.10.2004, 17:01 #11
GhettoNerd
Beiträge: 13
die bedrohung starten - die bedrohung starten
quote:
Spielstart
--------------------------
Nachdem das Playerkit und "Die Bedrohung" korrekt installiert wurden, starten sie das Programm "GothicStarter.exe" unter GothicSystem.
Nun muss in der linken Spalte das Icon mit "Die Brdrohung" angewählt werden.
Ein Klick auf "Start Gothic" startet Gothic mit der Mod.


Problem es existiert in meinem GothicSystem ordner kein GothicStarter.exe. woran liegt das? hab gothic version 1.08h
09.10.2004, 21:38 #12
GhettoNerd
Beiträge: 13
die bedrohung starten -
ähm, ja das lese ich immer öfters. kein plan. was hat es damit auf sich? wird das nicht bei der normalen Installation mit installiert?
19.10.2004, 21:00 #13
GhettoNerd
Beiträge: 13
Diskussionen,Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu Gothic 1 - Komplettlösung -
jo Danke hat sich schon erledigt. wusste halt nicht mehr, das hinter dem Teleport noch eine andere Tür ist.
Seite 1 von 1  1