World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ur-Shak will nicht mit mir reden
Seite 1 von 1  1 
27.10.2003, 08:16 #1
GhettoNerd
Beiträge: 13
Ur-Shak will nicht mit mir reden
Nach dem erlernen des 6. Kreises gehe ich zur Orkstadt zur Brücke und Ur-Shak will nicht mit mir reden, obwohl er müsste laut der Komplettlösung dieses Boards. Wieso redet er nicht mit mir?? Bug? Hab schon einmal n savegame vor dem Erlernen des 6. Kreises geladen und dann das wiederholt: Er redet trotzdem nicht mit mir!
27.10.2003, 10:11 #2
Dreamer
Beiträge: 1.142

Ich hatte fast das selbe Problem auch mal. Der Patch hat mir geholfen. Hier kannst du ihn downloaden. ;)
27.10.2003, 10:26 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Anmerkung: Wenn du Gothic für 10 Euro gekauft hast, hast du bereits Version 1.08j. In dem Fall nicht patchen, da du sonst das Spiel gar nicht mehr starten kannst (wäre ein Downgrade und die CD würde nicht mehr erkannt).

Ich würde einfach weiterspielen, das Gespräch ist soweit ich weiß nicht spielentscheidend...
27.10.2003, 13:09 #4
LigH
Beiträge: 241

Ich hatte ihn auch schon mal angesprochen, als ich das Ulu-Mulu noch nicht komplett hatte - darüber war er sehr enttäuscht; als ich es dann komplett hatte, hatte er auch nix mehr zu sagen.

Aber ist nicht so schlimm, richtig - zum Ende kommt man dennoch.
27.10.2003, 14:00 #5
Dreamer
Beiträge: 1.142

Hab eben nochmal bei mir nachgeguckt:
Er redet nicht mehr seit dem Ulu Mulu Abschluss
27.10.2003, 18:02 #6
GhettoNerd
Beiträge: 13

hab schon die Version 1.08h. Naja werd dann wohl ohne sein Gespräch weiterspielen.
Seite 1 von 1  1