World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Diskussionen,Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu Gothic 1 - Komplettlösung
Seite 3 von 3  1  2  3 
06.08.2003, 10:13 #51
El Libertador
Beiträge: 3.477

Yup TheCrow99 ,ich werde Söldner bleiben,es werden mit Sicherheit LP's übrigbleiben aber wohl nicht genug um bis zum Dämonenbeschwörer durchzustarten.

So Problem ich stehe im 4.ten Kapitel bei Diego und überlege gerade ob ich mich mit Bloodwyn und Fletcher unterhalte ,von der Story als Mitglied des NL nicht unbedingt notwendig da kein Extraquest ( Verbannung aus dem AL bekommen nur AL-ler ) aber doch irgendwie Bestandteil des Spieles.
Ich könnte sie also links legenlassen oder ... ,ich tendiere dazu mich doch mit ihnen zu unterhalten ,was allerdings zwangsläufig ( wenn ich nicht weglaufe ) zum Kampf führen würde.
Trotzdem denke ich das dieser Kampf Bestandteil der Rollenspielvariante sein sollte ,zudem das mit dem NL ja auch nur als Beispiel gilt und als AL-ler muss man sich ja eh darauf einlassen.
06.08.2003, 10:50 #52
Crow
Beiträge: 3.048

Ich denke auch, dass du das machen solltest. Versetzen wir uns doch mal in die Rolle des Spielers: Das AL ist auf einmal zu, der neugierige Spieler wird sich das doch bestimmt aus der Nähe ansehen. Ich weiß jetzt zwar nicht, ob Diego einen warnt, aber den Neugierigen wird das wahrscheinlich auch nicht stören, denke ich mal...

Du weißt doch sicher schon, dass "eure" freie Mine überfallen wurde, oder (Hab die ganzen Dialoge leider nicht mehr im Kopf)? Passt dann doch auch gut zur Rollenspielvariante, dass du dir das AL mal genauer anschaust, um evtl. Schwachstellen zu finden oder einfach nur die Situation zu begutachten, um es z. B. Lee zu berichten. Dabei triffst du dann ja zwangsläufig auf Bloodwyn u. Fletcher.
20.05.2004, 12:05 #53
El Libertador
Beiträge: 3.477

Also ich habe mich entschlossen meine Komplettlösungen wieder der Community des Gamesweb zur Verfügung zu stellen .
Vielleicht hilft das ja auch bei der Normalisierung der Beziehungen zwischen WoG-community und Gameswebgothiccommunity.
Hoffentlich!
20.05.2004, 12:07 #54
Samantha
Beiträge: 12.569

freut mich. von unserer seite steht der normalisierung nichts im wege. :)

hab es mal oben angepinnt.
20.05.2004, 20:55 #55
Crow
Beiträge: 3.048

Danke, El :)

Ich denke ebenfalls, dass einer Normalisierung nichts im Wege steht bzw. diese ja eigentlich schon längst in vollem Gange ist. Am Anfang war's halt gelegentlich etwas unschön, aber inzwischen hat sich ja alles soweit beruhigt...
21.05.2004, 14:10 #56
GhettoNerd
Beiträge: 13

worum gehts hier eigentlich? bin nicht wirklich oft hier drin. interessiert micb aber trotzdem :D
21.05.2004, 14:14 #57
Samantha
Beiträge: 12.569

um verbesserungsvorschläge zur komplettlösung
21.05.2004, 14:29 #58
GhettoNerd
Beiträge: 13

ich dachte eher was von wegen 2 communities!;)
21.05.2004, 14:33 #59
Samantha
Beiträge: 12.569

ne hier ist nur eine. es gibt nur manchmal mit einer anderen streit.

also bitte nur noch zum thema komplettlösung hier.
01.06.2004, 10:52 #60
El Libertador
Beiträge: 3.477

Hmm , meine Gothic 1 Komplettlösung besteht aus 3 ! Teilen , davon hab ich bisher nur den Rollenspielteil gepostet , TheCrow99 und/oder Samantha wäre nett den Thread nochmal zu öffnen damit ich den Rest posten kann.
Ansonsten ist es danach mit dem Schliessen eine gute Idee !
Im Jowood können Threadersteller diese selber schliessen und dann öffnen , hatte ich schonmal als allgemeine Verbesserung im Gamesweb angesprochen .

Gruss EL
01.06.2004, 11:00 #61
Samantha
Beiträge: 12.569

ich ging davon aus dass du fertig warst, weil ja ne weile nichts mehr gepostet wurde ;)

hab ihn wieder geöffnet. sag dann am besten bescheid wenn du fertig bist.
15.07.2004, 12:14 #62
El Libertador
Beiträge: 3.477

Bescheid !!!

Also Sammy oder TheCrow ihr könnt ihn dicht machen ( den Komplettlösungsthread ) sollte es mich nochmal überkommen ihn zu erweitern , dann melde ich mich bei euch .

Gruss EL
15.07.2004, 18:52 #63
Crow
Beiträge: 3.048

Ok, dann mach ich ihn gleich dicht (//Edit: Oder jemand, der bzw. die viel schneller war :D).

Und vielen Dank :)
08.10.2004, 17:57 #64
GhettoNerd
Beiträge: 13

folgende stelle ist ein bisschen ungenau:
quote:
Nun per Teleport ins NL ,dort trefft ihr Milten an ,redet mit ihm und folgt ihm dann in die Bibliothek.
Dort läuft automatisch ein Gespräch ab .
Zeigt danach Milten die Zauberformel ,führt das Gespräch zu Ende und folgt Milten dann zum grossen Erzhaufen .
( Zugang bei Saturas einfach immer den Felsengang hinunter )

Gebt jetzt Milten die Zauberformel .
Es folgt ein Video in dem Uriziel seine magischen Kräfte zurückerhält.


Danach startet das 6.te Kapitel.


man muss sich erstmal mit Milten nochmal treffen und zwar am Fuße des Erzhaufens.

Meine Frage: Wo finde ich ihn genau? müsste das nicht irgendwo hier sein?
19.10.2004, 19:33 #65
bOb
Beiträge: 1.654

Hmm, wenn mich meine Erinnerung nicht sehr trübt müsste die Stelle in der KL eigentlich richtig sein und Milton zu dem Zeitpunkt wirklich beim Teleportpunkt der Wassermagier stehen. Du kannst ihn dann zum Fuß des Erzhaufen folgen oder vorlaufen. Hinten im Teleportraum ist ein weiterer Ausgang, da kommt ein Gang, der dich direkt dort hinbringt.Dein Bild zeigt aber den Platz über dem Erzhaufen, da wärst du falsch.

Wenn Milton bei dir wirklich nicht dort ist, teleportier dich nochmals weg und wieder hin oder lege deinen Held etwas schlafen, das müsste helfen.
19.10.2004, 21:00 #66
GhettoNerd
Beiträge: 13

jo Danke hat sich schon erledigt. wusste halt nicht mehr, das hinter dem Teleport noch eine andere Tür ist.
Seite 3 von 3  1  2  3