World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ringe/Amulette der alten Kultur
Seite 1 von 1  1 
16.10.2004, 10:56 #1
choker
Beiträge: 196
Ringe/Amulette der alten Kultur
Tach auch.

Ich habe irgendwo gelesen, dass es jeweils drei Ringe der Krieger/Priester/Heiler etc gibt, und dass sie zusammen stärker sind Ich habe von fast allen jeweils zwei.

Ich wüsste ganz gerne wo der dritte ist( natürlich wo alle sind, da weder ihr wisst noch ich weiss, WELCHER der drei der fehlende isst)

Kann man die zusammenschmieden, oder vereinigen die sich von selbst, wenn man sie im Inventar hat?
16.10.2004, 11:28 #2
Majed
Beiträge: 428

Es gibt drei Sets, bestehend aus jeweils einem Amulett und zwei Ringen. Wenn Du die jeweils passenden zusammen anlegst wird der ursprüngliche Bonus verdoppelt.

Fundorte Ringe und Amulette
16.10.2004, 12:39 #3
Kurgan_41
Beiträge: 161

Soviel ich noch weiss ist das konkret so:

1 Ring +5
1 Amulett +10
2 Ringe +20
1 Amulett + 1 Ring +30
1 Amulett + 2 Ringe +40


Bin mir aber nicht mehr sicher...
16.10.2004, 15:46 #4
choker
Beiträge: 196

danke, ich werde es mal ausprobieren
Seite 1 von 1  1