World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Taschendiebstahl
Seite 1 von 1  1 
16.10.2004, 12:34 #1
Kurgan_41
Beiträge: 161
Taschendiebstahl
Hallo Zusammen

Ich wollte fragen, ob einer mir eine Liste geben kann, in der steht, wi viel Geschick man bei den Jeweiligen Angaben der Schwierigkeit braucht (z.B. Es wäre gewagt <61 dex) Ich hatte schon mal so eine Liste zu gesicht bekommen, aber ich weiss nicht mehr wo...
Soviel ich weiss, geht es von "es wäre ein Kinderspiel" bis "es wäre fast unmöglich"...
Danke für eure Hilfe
16.10.2004, 14:12 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Die Liste sollte Dir helfen:

Es wäre ein Kinderspiel: DEX 10-20 erforderlich
Es wäre einfach: DEX 21-40 erforderlich
Es wäre gewagt: DEX 41-65 erforderlich
Es wäre schwierig: DEX 65-80 erforderlich
Es wäre verdammt schwierig: DEX 81-100 erforderlich
Es wäre fast unmöglich: DEX 101-120 erforderlich


Kleiner Tipp: Die Option zum Diebstahl erhält man bereits, wenn man 10 weniger Dex hat, als man zur erfolgreichen Ausführung benötigt. Wenn man also die Option hat, und dann z.B. einen +10 dex-Gürtel anlegt, wird es mit Sicherheit gelingen.
16.10.2004, 15:55 #3
choker
Beiträge: 196

das man darauf nicht von alleine kommt, oh mann!!!

Dan werde ich ja doch erfahren, was in der Schatzkammer des Klosters ist.....:D
Seite 1 von 1  1