World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Magische Armbrust
Seite 1 von 1  1 
20.10.2004, 12:05 #1
choker
Beiträge: 196
Magische Armbrust
Tach.
Ich habe schon seit längerem (ich bin im 5ten Kapitel) die Magische Armbrust im Inventar. Da ich eben beim Lesen des einen Threads erfahren habe, dass es auch einen Magischen Bogen gibt, hat sich mir wieder die Frage aufgedrängt, warum ich die Armbrust nicht anlegen kann. Ich weiss zwar, dass im Adoon Stärke die Vorraussetzung für das Anlegen und Geschicklichkeit die Vorraussetzung für erhöhte Trefferwahrscheinlichkeit ist, allerdings steht bei der Beschreibung der Armbrust als Vorraussetzung für das Anlegen ein Geschicklichkeitswert. Diesen habe ich auch schon erreicht, aber trotzdem kann ich die Armbrust nicht anlegen. (als Meldung erscheint "es fehlen xx Stärke")Ist bloss die Beschreibung falsch, oder ist das ein Bug. Und wie sieht es mit dem Bogen aus, den ich mir auch noch grapschen werde
20.10.2004, 12:40 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Bei Armbrust spielt auch immer Stärke eine Rolle. Wieviel Stärkepunkte hast du denn?
Normal sollte Stärke aber kein Maß fürs Anlegen sein.

/ach richtig, wir sind im addon-forum...*erinner*
20.10.2004, 14:51 #3
Majed
Beiträge: 428

Im Addon ist Stärke grundsätzlich die Vorraussetzung zum anlegen von Armbrüsten. Für die magische Armbrust wird ein Stärkewert von 75 benötigt. ;)
20.10.2004, 21:05 #4
Kurgan_41
Beiträge: 161

Ich würde mir gar keine Sorgen darüber machen, Die bringts eh nich (nur 10 Schuss...)

Aber an dieser Stelle habe ich noch eine Frage:
Kann man die Armbrust Biff geben??? Die NPCs haben ja immer 20 Pfeile/Bolzen im inventar, aber eigentlich unendlich.... Dann hätte wenigstens einer was davon (ich aber auch:D )
25.10.2004, 12:48 #5
choker
Beiträge: 196

es war gat nicht mein Ziel soviel Stärke zu lernen, dass ich die Armbrust benutzen kann. Ich spiele einen Magier und habe deswegen eh zuwenig Stärke. Da ich aber die Geschicklichkeit gehabt hätte, die als Vorraussetzung zum Anlegen der Armbrust angegeben wird, hat es mich interessiert
Seite 1 von 1  1