World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
quaodron oder so
Seite 1 von 1  1 
21.10.2004, 11:34 #1
z_master
Beiträge: 111
quaodron oder so
Wo ist dieses sch*** Grab von Quaodron, oder wie der heisst? Ein Wassermagier meinte, dass es sich im Westen befindet. Da ist ja das Piratenlager. Deshalb dachte ich, dass der den Süd-Westen meinte. Da sind ja auf der Karte 2 Gebäude eingezeichnet. Aber in keinem davon funktioniert die Beschwörung:( . Sind das die falschen Gebäude oder muss man noch was anders machen als einfach nur die FOrmel vom Blatt abzulesen?
21.10.2004, 11:41 #2
Kurgan_41
Beiträge: 161

hier ;)


Eigentlich wolte ich es direkt angeben, aber das klappt nicht.
21.10.2004, 12:07 #3
Alemanne
Beiträge: 34

Dies hier finde ich persönlich besser als die Datenbank!

Weg zu Quahodron´s Grab ;)
21.10.2004, 16:50 #4
Kurgan_41
Beiträge: 161

Hehe, ja das habe ich auch gesucht, aber keinen brauchbaren Link gefunden...:D
25.10.2004, 10:27 #5
alextheking
Beiträge: 3

DANKE MANN!:) :) :)
Mein Leben hat einen neuen sinn.wie du mir damit geholfen hast!:-D
danx jezz komm ich endluich weiter!
Seite 1 von 1  1