World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Zwei Fragen.....
Seite 1 von 1  1 
22.10.2004, 20:04 #1
Kurgan_41
Beiträge: 161
Zwei Fragen.....
(räusper) Ich habe da Fragen:
ähhhmmmm: Was denkt ihr, welche Werte sollte ein DEX-Char vor dem 4.Kapitel haben?? Ich bin nun Stufe 25 (Fassssst 26) 1 (11) LP frei und Bogen 60%. EH ca.50% (vor allem durch Boni) Str. 25, Dex 76 +19 duch Schmuck. DEX.Tränke Brauen kann ich NICHT.... Waffen Langbogen und Meisterdegen (machmal Klaue Beliars). Ich kann alle Monser Killen ausser Suchende in Gruppen und Orks... (Ja, ich kann Drachensnapper sogar im Doppelpack besiegen, weil sie ja soooo zaghaft sind...:D )


uuuund: Was könnt Wolf einem auf Irdorath lehren?? Ist er der einzige Bogentrainer??? In diesem Falle würde ich nämlich ihn für Irdorath ausparen und nich zu Bengar schicken.....
22.10.2004, 20:40 #2
Goldfinger
Beiträge: 156

Auf alle Fälle solltest du den Permanenten Geschicklichkeitstrank lernen und dann die Goblin Beeren verarbeiten. Mit den anderen Werten dürfte es im Minental so erstmal keine Probleme geben.

Was Wolf noch lehrt, weiss ich nicht, weil ich ihn immer zu Bengar schicke. Aber Diego lehrt ja auch "Bogen".
22.10.2004, 20:57 #3
Kurgan_41
Beiträge: 161

Ich wollte einfach einen Bogenlehrer dabeihaben. Und Diego nehm ich sowieso mit (Pfeile). In diesem Fall werde ich ihn zu Bengar schicken.:)
Seite 1 von 1  1