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Ou - kein text im spiel
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24.10.2004, 12:51 #1
Raven-Kid
Beiträge: 61
Ou - kein text im spiel
wie kommt es das wenn ich einen dialog erselle - die scripte parse und eine neue ou erstelle - der text nicht kommen will , wenn ich bei der nummerierung im dialog script einen exestierenden nehme funtzt. im ou findet er sogar den neuen dialog ... [subtitles sind nat. an]

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// Info Hi
//--------------------------------------------------------------------

INSTANCE DIA_None_Gunther_Hi (C_INFO)
{
npc = None_999_Gunther;
nr = 1;
condition = DIA_None_Gunther_Hi_Condition;
information = DIA_None_Gunther_Hi_Info;
permanent = TRUE;
description = "Alles klar?";
};
FUNC INT DIA_None_Gunther_Hi_Condition()
{
return TRUE;
};
FUNC VOID DIA_None_Gunther_Hi_Info()
{
AI_Output (other, self, "DIA_None_Gunther_Hi_Info_1_01");//Alles klar?
AI_Output (self, other, "DIA_None_Gunther_Hi_Info_1_02");//Nein! Und jetzt verpiss dich!

AI_StopProcessInfos (self);
};
24.10.2004, 16:44 #2
Raven-Kid
Beiträge: 61

hat sich erledigt als ich im WoG forum gefragt habe - hab vergessen die VDf=gothicmod zu löschen ...jetzt gehts :D
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