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> Editing Ou - kein text im spiel |
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24.10.2004, 12:51 | #1 | ||
Raven-Kid Beiträge: 61 |
Ou - kein text im spiel
wie kommt es das wenn ich einen dialog erselle - die scripte parse und eine neue ou erstelle - der text nicht kommen will , wenn ich bei der nummerierung im dialog script einen exestierenden nehme funtzt. im ou findet er sogar den neuen dialog ... [subtitles sind nat. an] //-------------------------------------------------------------------- // Info Hi //-------------------------------------------------------------------- INSTANCE DIA_None_Gunther_Hi (C_INFO) { npc = None_999_Gunther; nr = 1; condition = DIA_None_Gunther_Hi_Condition; information = DIA_None_Gunther_Hi_Info; permanent = TRUE; description = "Alles klar?"; }; FUNC INT DIA_None_Gunther_Hi_Condition() { return TRUE; }; FUNC VOID DIA_None_Gunther_Hi_Info() { AI_Output (other, self, "DIA_None_Gunther_Hi_Info_1_01");//Alles klar? AI_Output (self, other, "DIA_None_Gunther_Hi_Info_1_02");//Nein! Und jetzt verpiss dich! AI_StopProcessInfos (self); }; |
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24.10.2004, 16:44 | #2 | ||
Raven-Kid Beiträge: 61 |
hat sich erledigt als ich im WoG forum gefragt habe - hab vergessen die VDf=gothicmod zu löschen ...jetzt gehts :D |
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