World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Das Sternzeichen KSO am Himmel...
Seite 1 von 1  1 
25.10.2004, 19:26 #1
LhUnOn
Beiträge: 295

was ist KSO?
25.10.2004, 19:45 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Wofür das jetzt genau steht, weiß ich nicht, aber es soll als eine Art Easteregg am Himmel zu sehen sein. Vielleicht kann da noch jemand anders genaueres erklären.

BTW: Ich finde diese Kinder/Goblin-Vorstellung auch sehr amüsant ^^
25.10.2004, 22:20 #3
Majed
Beiträge: 428

Das Sternzeichen KSO gibt's im ersten Teil am Nachthimmel zu sehen. Ich hab auf jeden Fall zu viel Gothic gespielt, da ich eben mal nach seiner Bedeutung gesucht und auch tatsächlich was gefunden hab: Klick! - und ein wenig scrollen, bis zum 8.3. :)
26.10.2004, 10:48 #4
LhUnOn
Beiträge: 295

ich bleib zwar weiterhin off-topic, aber das will ich nochmal genauer wissen...also sowohl bei g1 als auch bei g2 sieht man nachts sterne die zusammen die buchstaben KSO bilden? kann mir jemand genauer helfen...vielleicht wann man das genau sieht und von wo aus am besten?
26.10.2004, 14:53 #5
H34th3n
Beiträge: 161

Ich habs ma bei Gothic 1 gesehen, als ich nachts beim Eingang des Sumpflagers aus über den großen Baum der vor dem Lager steht, geschaut habe. Musst einfach mal bis nachts schlafen, dich zu dem Eingang stellen und ein bisschen am Himmel suchen.
26.10.2004, 19:54 #6
Deathlord
Beiträge: 513

[Off-Topic]
Das ist seltsam... Ich dachte immer KaiRo hat die Musik für Gothic 1 & 2 geschrieben, oder täusche ich mich da?
26.10.2004, 21:07 #7
Crow
Beiträge: 3.048

So, damit ihr nicht immer off-topic davor schreiben müsst, habe ich die Beiträge zu KSO mal rausgetrennt und in einen eigenen Thread gepackt :)
26.10.2004, 21:27 #8
Nethbek
Beiträge: 864

quote:
Zitat von Deathlord
[Off-Topic]
Das ist seltsam... Ich dachte immer KaiRo hat die Musik für Gothic 1 & 2 geschrieben, oder täusche ich mich da?


Dann bleibt ja nur der Schluss, das KaiRo KOSPharao ist, oder?
Seite 1 von 1  1