World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Karten, wer hat sie noch?
Seite 1 von 1  1 
31.10.2004, 14:47 #1
Georch
Beiträge: 279
Karten, wer hat sie noch?
kann mir einer mit den ganzen karten weiterhelfen? die meisten sind ja down
glücklicherweise habe ich mir vor langer zeit die meisten gespeichert...

mir fehlen kräuterkarten minental und jharkendar und die permanente tränke karte jharkendar...

das ist mir erstmal das wichtigste, die anderen hab ich alle (auch ringe amulette etc und viele wegbeschreibungen zu höhlen und quests)

kann da einer weiterhelfen? ich könnt die anderen karten auch auf meinen webspace laden und hier verlinken, falls die einer möchte

jo sagt mal was dazu, mfg georch
31.10.2004, 16:22 #2
z_master
Beiträge: 111

Jaaaaaa, auf jeden Fall alle Karten die du bekommen kannst verlinken. Dann hat man mal alle auf einen Blick. Vor allem Kräuterkarten:D Würde mir riesig helfen.

mfg Z
31.10.2004, 16:37 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

Also erstmal gibt es hier einen ganzen Thread mit Karten.
Und weitere sind noch in der Addon-Datenbank zu finden. Ganz unten bei Karten. ;)
31.10.2004, 23:10 #4
Georch
Beiträge: 279

tjo sam hier und auf mondgesaenge hab ich auch lang geschaut, aber so die -wichtigen- karten hab ich weder hier noch dort nicht gefunden...

ich guck morgen mal das ich die -für mich wichtigen, aber im forum nicht gefundenen- karten auf meinen webspace bekomm, dann kann sie ein mod ja dem karten-sammelthread hinzufügen

edit.... narf der karten button auf mondgesaenge is ja mal toll versteckt, wer guckt denn da unten hin... tzzz
01.11.2004, 05:51 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

Also ich hab da ziemlich viele Karten bei Mondgesänge entdeckt, ist glaube ich die vollständigste Sammlung die es so gibt ^^
01.11.2004, 11:13 #6
Kurgan_41
Beiträge: 161

Das prob ist halt, dass man die Karten nicht direkt verlinken kann...Deshalb muss man die eigene Intelligenz nutzen und danach suchen.;)
01.11.2004, 11:29 #7
Majed
Beiträge: 428

quote:
Kurgan_41 schrieb:
Das prob ist halt, dass man die Karten nicht direkt verlinken kann
Die Karten kann man direkt verlinken, ich z.B. mach das immer mit Rechtsklick auf die Überschrift -> zu Favoriten hinzufügen. Dann hat man die direkte Adresse. ;)
01.11.2004, 12:26 #8
Georch
Beiträge: 279

mhm soviel aufwand mit bookmarks ^^
hab mir einige screenshots gemacht, geht schnella
Seite 1 von 1  1