World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Die vermissten Leute
Seite 1 von 1  1 
31.10.2004, 21:43 #1
Schwaffellappen
Beiträge: 20
Die vermissten Leute
Hallo,
ich schaffe es einfach nicht in den Ring der Wassermagier aufgenommem zu werden. Ich habe Dexter besiegt, mit Skip dem Piraten gesprochen. Den Lehrling von Thorben befreit, Lucias Schreiben gefunden usw. Außerdem jede Menge Leute befragt. Xaras oder so bietet mir aber seinen Ring nicht an oder rückt eine Botschaft für Sautras raus. Den Quest mit Fernando habe ich auch schon für Xaras gelöst.

Bitte Hilfe, weil ich mehr weiter weiß

Danke
01.11.2004, 05:50 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Hast du auch den Brief gelesen, den Dexter bei sich hatte? Erst dann wirst du Vatras darauf ansprechen können.
01.11.2004, 11:23 #3
Kurgan_41
Beiträge: 161

Die zweite Möglichkeit wäre auch, die Banditen (weit) hinter Sekobs Hof zu besiegen. Dort findet man ein Schreiben von Fernando. Das muss man lesen. Um den Quest "Die waffenlieferungen für Banditen" oder so zu bekommen, muss man erst Vatras über den Ring des Wassers ausquetschen. Dann braucht man einen degen der Banditen und das Schreiben, geht damit zu Martin (Wie Vatras es sagt) und petzt alles. Fernando wird verhaftet und der aufnahme im Ring steht nichts mehr im Wege. ;)
01.11.2004, 11:54 #4
Majed
Beiträge: 428

@ Kurgan:

Ähm, die Quest "Waffenlieferungen" hat mit der Aufnahme in den Ring nichts zu tun. Vorraussetzung für die Aufnahme sind 1.) Die Nachricht an Lord Hagen zu überbringen, 2.) die Vermisstenquest zu lösen (wie von Sam beschrieben). Fernando kann man auch nach der Aufnahme in den RdW überführen.
Nach Fernandos Festnahme fragt der Held ja auch Vatras, ob er ihn nun aufnimmt, dieser erklärt ihm dann das dies nicht die Abmachung war - sofern man dem RdW noch nicht angehört. :)
Seite 1 von 1  1