World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Anfang Horden d.Unterr.
Seite 1 von 1  1 
03.11.2004, 19:43 #1
Gudrun
Beiträge: 106
Anfang Horden d.Unterr.
Hi, fange heute o.g. Spiel an. Habe NNW 1 u. 2 gespielt.Danach
Spellforce 1 u. 2., zwischendurch Gothik 1 u 2. immer als Kämpfer.

Würde gern mal etwas anderes spielen. Paladin od. Kleriker.
bin mir aber nicht so sicher, ob ich damit den gleichen Erfolg er-
ziele wie beim Kämpfer.

Wer hilft mir bei der Frage?

:) :) :)
03.11.2004, 19:57 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Was meinste mit "gleiche Erfolge"?
Schaffbar ist es mit jeder Klasse ;)
03.11.2004, 22:45 #3
Gudrun
Beiträge: 106
Anfang Horden....
hi, ja klar glaube ich schon, dass es jede Figur schafft.

Möchte ja nur mal wissen ob es interessanter wird, oder doch nur
als Kämpfer einfach drauf loshauen.


;) ;) ;)
03.11.2004, 22:57 #4
Alamar
Beiträge: 4.050

Spiel doch das, was dir am liebsten ist :D
Als Kleriker haste auf jeden Fall ein völlig anderes Spiel als als Kämpfer. Da ist auch mehr Taktik gefragt, allerdings finde ich Kleriker als Solo-Char etwas langweilig.

Paladin wäre in deinem Fall aber ne gute Wahl, genug Kämpfer um deinem gewohnten Spielstil zu gefallen, aber genug 'was anderes' um dir was neues zu bieten.
04.12.2004, 17:08 #5
Krush KarRok
Beiträge: 19

Ich würd dir hexenmeister-Drachenjünger empfehlen. Da muss man manchmal wirklich clever sein (bei zauberimmunität der gegner) und sich auch auf die Gefgsleute verlassen können. Und wenn du elf ist kannst du ja noch mit langschwertern kämpfen (da hast du deinen kampfanteil)
Seite 1 von 1  1