World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Krush KarRok
Seite 1 von 1  1 
03.12.2004, 23:43 #1
Krush KarRok
Beiträge: 19
Undernzit -Südlicher Destrikt -
Hasst du schonmal in dem Bereich geckuckt, der sich Assabilager nennt (da wo sklavenhändler ist) ?
Da sind glaub ich noch welche in so kleinen Räumen
04.12.2004, 02:00 #2
Krush KarRok
Beiträge: 19
Undernzit -Südlicher Destrikt -
Bidde Mann hilft doch gern
Ich hab auch mal ne Frage: Lohnt es sich mit den sammelsachen von fürst nasher in die horden des unterreich rumzulaufen. Ich hab ja auch noch andere gute items, gibt es eigentlich einen Anhänger der einem +10 natürlicher Rüstungsbonus gibt?
04.12.2004, 02:04 #3
Krush KarRok
Beiträge: 19
Magier versus Hexenmeister -
Das ist so eine zwischenebene, wo man hin und herreisen kann, was mann ihm spielverlauf von SvU machen muss. Soviel ist da eigentlich nich, aber man rettet sich halt dahin, wenn die stadt runterplumpst

Löscht den mal ich kriegs nich hin
04.12.2004, 02:07 #4
Krush KarRok
Beiträge: 19
Magier versus Hexenmeister -
quote:
Zitat von Alexandra
aber bei 2 Begleitern gibts halt wieder heftige EP Abzüge.

Wäre cool, ich weiss garnicht was genau die Schattenebene eigentlich ist...



Waaass es gibt ep abzüge. Ich stampfe da als hexenmeister lustik mit 4 leuten rum son mist.


DIe Schattenebene ist so eine zwischenebene, wo man hin und herreisen kann, was mann ihm spielverlauf von SvU machen muss. Soviel ist da eigentlich nich, aber man rettet sich halt dahin, wenn die stadt runterplumpst
04.12.2004, 02:59 #5
Krush KarRok
Beiträge: 19
Köhlerwald, die 2 Brüder -
Mit dem einen stab schützt du dich und deine begleiter vor bösem, sonst greift dieser Belial dich an, dann legst du einen oder 2 Feuerkäferbäuche in den kessel im beschwörungsraum und dann musst du mit dem anderen stab brennende hände oder wie der zauber heist auf den kessel zaubern.
Dann kommt er angerauscht
04.12.2004, 03:03 #6
Krush KarRok
Beiträge: 19
Wahrer Wandler -
Dann würd ihc sagen lern viele verwandlugsarten (gibt so ca. 5 gute)
04.12.2004, 11:08 #7
Krush KarRok
Beiträge: 19
Undernzit -Südlicher Destrikt -
Bin ein Halbelf Paladin level 40. Ich wollte erst noch ein paar klassen als waffenmeister aufteigen aber ich hatte dann nich mehr genug Freiraum um die anforderungen zu erfüllen. Habe Schattenklinge (Zweihänder) Verbesserungsbonus 9 und noch ein paar andere spielereien. Ich hänge besonders an meinen Laufstiefeln +10 und den armreifen für RK.
Den einen ring und den umhang kann ich noch verkraften. Achso, wie wichtig ist eigentlich Geschicklichkeit für mich?
04.12.2004, 11:29 #8
Krush KarRok
Beiträge: 19
Ein Charakterproblem und eine frage - Ein Charakterproblem und eine frage
Ich wollt mal fragen: Wie werd ich wieder Rechtschaffent???
Bin jetzt dieses zeug darunter Ich glaub chaotisch oder so. Macht sich nich so doll als paladin. Und meine andere frage Wozu ist halasters vergrößerungsglas? Die bescheribung lässt vermuten dass es nich so sinnlos ist wies scheint.
04.12.2004, 16:56 #9
Krush KarRok
Beiträge: 19
Knochendrachen besiegen -
Also der Trank von dem du sprichst heißt klarheit (gibts den nich überall zu kaufen). Ich hab ihn als hexenmeißter besiegt als ich erst das selengefäß zerstört hab und dann unter hohem aufwand von tränken meine feuerzauber gewirkt hab.
Es gibt den gürtel des wegweisenden lichtes hol dir entweder den schwachen oder den starken, beide habn furcht schutz.
und was die lähmung angeht: guck mal alle zauber nach (vielleicht bewegungsfreiheit zauben) oder so einen umhang halt.
04.12.2004, 17:00 #10
Krush KarRok
Beiträge: 19
Ein Charakterproblem und eine frage -
hab mich geirrt bin "nur" neutral positiv, aber durch welche handlungen kann ich mir meinen rechtschaffen status wiederholen. ich bin noch ganz nah dran an rechtschaffen
04.12.2004, 17:08 #11
Krush KarRok
Beiträge: 19
Anfang Horden d.Unterr. -
Ich würd dir hexenmeister-Drachenjünger empfehlen. Da muss man manchmal wirklich clever sein (bei zauberimmunität der gegner) und sich auch auf die Gefgsleute verlassen können. Und wenn du elf ist kannst du ja noch mit langschwertern kämpfen (da hast du deinen kampfanteil)
06.12.2004, 16:44 #12
Krush KarRok
Beiträge: 19
Ein Charakterproblem und eine frage -
Soll das ne anspielung auf das Formianerlager sein???
Du musst wissen ich hab das schon 3 mal durch
Da kommt aber keine option mit ich verkokel dich gleich und die hilfe des ameisenstaates bekommt man doch auch nich, weil man die nie wieder sieht.
06.12.2004, 16:50 #13
Krush KarRok
Beiträge: 19
chap 2 letzthafen -
Und was is nu mit der mine? Wie kommt man da rein? (Nordstraße)

*Threatausgrab*
So muss ich nich extra nen neuen mchen
06.12.2004, 17:27 #14
Krush KarRok
Beiträge: 19
chap 2 letzthafen -
Was fürn Fisch??
Ich hab die antwort nur zur hälfte gecheckt
07.12.2004, 15:17 #15
Krush KarRok
Beiträge: 19
chap 2 letzthafen -
Ahso jetzt hab ichs verstanden. Aber ich hab mich mal genauer erkundet und man kommt anscheinend doch in die mine wenn man nämlich alle entflohene gefangene für den bürgermeister (chef vom söldnerhaus) umgebracht hat kriegt man anscheinend den schlüssel für die mine.
07.12.2004, 15:38 #16
Krush KarRok
Beiträge: 19
Fertigkeitspunkte bei levelaufstieg - Fertigkeitspunkte bei levelaufstieg
Ich wollt mal wissen, durcj welchen wert die anzahl der fertigkeitspunkte festgelegt wird, denn ich bin Kämpfer lv 15 und hab bis jetzt immer nur 3 vergeben. Wie kann man diese zahl steigern?????
07.12.2004, 18:41 #17
Krush KarRok
Beiträge: 19
Neverwinter Nights 2 - Wünsche, Träume, Hoffnungen -
Aber die Romanze dies da gab war etwas lau. Nachdem sie dir ihre liebe gestanden hat war nischt mehr, aber ich fands cool als Aribeth eifersüchtig auf Nathyra wurde und immer irgendwelche dummen bemerkungen eingeworfen hatte. es sollte auch mehr einrichtungen geben, wie dieses amüsierhaus in Niewinter. Unter umständen könnte man das auch als interaktion einbauen, falls die begleiterin einen liebt.
Zum schluss waren Nathyra und arbeth in mich verliebt, was zu einem seltsamen schluss (was der typ mit dem buch erzählt) kam.
Ich hab die hölle beherrscht, bin mit aribeth alt geworden, habe ausflüge mit deekin und dem tiefling gemacht und habe in frieden mit nathyra gelebt. Und aribeth war auch mit dem schlafenden zusammen.
*seltsamfind*

edit
@topic: Man sollte mehr begleiter bei haben können und ich vermisse auch diese such bitte das und das aufträge die man im hauptspiel von denen bekommen hat.
Mehr shader effekte wären auch gut.
Und ein paar mehr spielbare rassen (avariel und so)
Ich finde aber es sollten nicht noch mehr Itemslots vorhanden sein.
Die menge die man tragen konnte reicht eigentlich.
08.12.2004, 17:17 #18
Krush KarRok
Beiträge: 19
Blitzfalle vor Götterheiligtum -
Ich würde sagen er meint horden des unterreichs / 2 kapitel / heiligtum des schöpfers, oder?
was biste für klasse? bist du krieger oder so. Hast du die schleuderkugeln in den gepäckslot gepackt und hast du die nötige fertigkeit um ne schleuder zu benutzen.
13.12.2004, 18:40 #19
Krush KarRok
Beiträge: 19
Grießpudding für Xathan und Milchreis für Angie -
Kann es sein dass das ein leicht seltsamer threat is????
Seite 1 von 1  1