World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Undernzit -Südlicher Destrikt
Seite 1 von 1  1 
03.12.2004, 19:48 #1
Alexandra
Beiträge: 155
Undernzit -Südlicher Destrikt
Ich bin gerade in Undernzit und damit beschäftigt alle 10 Schildgolems zu eliminiern.
7 hab ich schon zerstört, aber die restlichen 3 kann ich einfach nicht finden.
Ich war im nördlichen, östlichen + westlichen Destrikt, aber ich finde einfach den Zugang zum südlichen Destrikt nicht.
Wo ist denn der Zugang?
Gibts vielleicht irgendwo eine komplette Karte?
03.12.2004, 20:03 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Drück doch mal M, dann siehste die Mini-Map inklusive Kartenmarkierungen. Da Undernzit weniger als einer handvoll Maps besteht, solltest du keine Probleme damit haben.
03.12.2004, 20:08 #3
Alexandra
Beiträge: 155

Die Mini Map hab ich schon benutzt, aber irgendwie scheine ich immer bloß im Kreis zu laufen...
03.12.2004, 23:43 #4
Krush KarRok
Beiträge: 19

Hasst du schonmal in dem Bereich geckuckt, der sich Assabilager nennt (da wo sklavenhändler ist) ?
Da sind glaub ich noch welche in so kleinen Räumen
04.12.2004, 01:31 #5
Alexandra
Beiträge: 155

HA!
Das wars!
DANKE!!!:D
04.12.2004, 02:00 #6
Krush KarRok
Beiträge: 19

Bidde Mann hilft doch gern
Ich hab auch mal ne Frage: Lohnt es sich mit den sammelsachen von fürst nasher in die horden des unterreich rumzulaufen. Ich hab ja auch noch andere gute items, gibt es eigentlich einen Anhänger der einem +10 natürlicher Rüstungsbonus gibt?
04.12.2004, 09:06 #7
Alamar
Beiträge: 4.050

Nun ja, wenn du alle Sammelsachen hast, dann bekommste nen ordentlichen Bonus. Ob sich das für dich lohnt hängt von deiner Klasse und deiner anderen Ausrüstung ab.
04.12.2004, 11:08 #8
Krush KarRok
Beiträge: 19

Bin ein Halbelf Paladin level 40. Ich wollte erst noch ein paar klassen als waffenmeister aufteigen aber ich hatte dann nich mehr genug Freiraum um die anforderungen zu erfüllen. Habe Schattenklinge (Zweihänder) Verbesserungsbonus 9 und noch ein paar andere spielereien. Ich hänge besonders an meinen Laufstiefeln +10 und den armreifen für RK.
Den einen ring und den umhang kann ich noch verkraften. Achso, wie wichtig ist eigentlich Geschicklichkeit für mich?
Seite 1 von 1  1