World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Köhlerwald, die 2 Brüder
Seite 1 von 1  1 
07.11.2004, 00:19 #1
Wingman74
Beiträge: 5
Köhlerwald, die 2 Brüder
Irgendwie hab ich ein kleines Problem mit dem Quest, wer der beiden Brüder denn nun schuldig ist. Genauergesagt mit dem Hinweis auf die Beschwörung dieses Feuergottes oder Dämons. Das scheint ja von bedeutung zu sein da es bei der Wächterin noch die möglichkeit gibt beide Brüder nicht schuldig zu sprechen - wo ich vermute das es was mit dem Feuerdingsda zu tun hat.

Nur was hat es mit dem auf sich? Muß ich den irgendwie beschwören und befragen? Hab die 2 Zepter (brennende Hände und das mit Schutz) gefunden, wenn ich mit erstem auf den Altar im beschwörungszimmer "feuere" lößt dieser einen Feuersturm im Raum aus - aber was nun? Es erscheint nichts, ich kann mit oder ohne Schutzauber des 2. Zepters nicht ins Feuer gehen (dachte an sowas wie beim Quest mit dem Geist des Waldes - welches nebenbeibemerkt beim ersten Versuch etwas verbugt war).

Also was mach ich nun? Die beiden Brüder sind bei der Wächterin, sie haben auch schon den Eid abgelegt.
07.11.2004, 00:27 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Bei dem einen Bruder (dem Leichnam) findest du ein Tagebuch und ein Beschwörungsbuch. Dort steht, wie du im Beschwörungsraum den erwähnten Dämon herbeirufst.
04.12.2004, 02:59 #3
Krush KarRok
Beiträge: 19

Mit dem einen stab schützt du dich und deine begleiter vor bösem, sonst greift dieser Belial dich an, dann legst du einen oder 2 Feuerkäferbäuche in den kessel im beschwörungsraum und dann musst du mit dem anderen stab brennende hände oder wie der zauber heist auf den kessel zaubern.
Dann kommt er angerauscht
Seite 1 von 1  1