World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
LP's und Level
Seite 1 von 1  1 
10.11.2004, 06:12 #1
XPlayer
Beiträge: 865
LP's und Level
hi, hab nach gut nem Jahr jetzt wieder mit G2 + Add On angefangen. Kann mir wer im groben sagen welches Level man mit Add On in den unterschiedlichen Akten erreichen kann durch normales leveln und questen ohne exploits und bugs? Also in Akt 1 zwischen zum beispiel 15 bis 17, so mein ich das.

Meine andere Frage wäre wieviel Stärke ich über Trainer mir holen sollte und wieviel man etwa durch Schmuck, Steintafeln etc dazubekommt. 90 ist doch immernoch die Schmerzgrenze stimmts bei den Lehrern?
10.11.2004, 08:14 #2
Goldfinger
Beiträge: 156

quote:
Zitat von XPlayer
hi, hab nach gut nem Jahr jetzt wieder mit G2 + Add On angefangen. Kann mir wer im groben sagen welches Level man mit Add On in den unterschiedlichen Akten erreichen kann durch normales leveln und questen ohne exploits und bugs? Also in Akt 1 zwischen zum beispiel 15 bis 17, so mein ich das.


Durchschnittswert am Ende des Kapitels/jeweilige Karte mit meinem Feuermagier.
Keine Exploids, kein Ausnutzen von Bugs. Nur Monster, Quests und Taschendiebstahl. Am Ende des jeweiligen Kapitels war im Großen und Ganzen alles erledigt, außer: Der Schwarze Troll (erst Kap. 2 erledigt) und Krypta bei Onars Hof (erst Kap. 3 erledigt).

Kap. 1:
Stufe 18

Kap. 2 (Khorinis):
Stufe 21

Kap. 2 (Minental):
Stufe 31

Kap. 2 (Jharkendar):
Stufe 36

Kap. 3 (Khorinis/Minental-Spawning):
Stufe 39

Kap. 4 (Khorinis/Jharkendar-Spawning):
Stufe 42

Kap. 4 (Minental):
Stufe 46

Kap. 5 (Khorinis/Minental-Trigger)
Stufe 48

Kap. 6 (Irdorath):
Stufe 51 -end of game-


quote:
Zitat von XPlayer
Meine andere Frage wäre wieviel Stärke ich über Trainer mir holen sollte und wieviel man etwa durch Schmuck, Steintafeln etc dazubekommt. 90 ist doch immernoch die Schmerzgrenze stimmts bei den Lehrern?


Stärke-Chars habe ich seit G2-classic nicht mehr gespielt. Aber generell betrachte ich alles, was bei den Attributen über 90 hinaus geht, als Verschwendung. Soll heissen: Ich lerne Mana mit einem Feuermagier immer nur bis 70, Geschicklichkeit beim Drachenjäger bis 90, und würde bei einem reinen Stärke-Char auch nur bis 90 trainieren. Danach kostet jeder weitere Punkt vier Lernpunkte. Also müsste ich für jeden weiteren Schadenspunkt vier Lernpunkte opfern. Sowas würde sich für mich nicht rechnen.

Hier gibt es Bonilisten:

Boniliste 1/2

Boniliste 2/2
Seite 1 von 1  1