World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Songwriter
Seite 1 von 1  1 
20.11.2004, 08:26 #1
Orkjaeger
Beiträge: 381
Songwritter
Hi

Ich habe eine Hardrockband wir sind zu 5 haben alles ausser Texte wißt ihr wo es Songwritter gibt oder hat jemand Lust Songs zu schreiben müssen aber Hardrock sein!

Also wer Lust hat oder einen Songwritter weiß meldet sich bei mir unter

OrkjaegerSommer@web.de


Gruß:Orkjaeger
20.11.2004, 10:11 #2
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

also ich kenne zwar keinen Songwriter, aber wenn ihr schon ne Band habt würd ich meine lyrics auch selber schreiben, kommt doch blöd Songs von anderen zu singen (Dieter Bohlen lässt grüßen :D)

Wenn es euch zu schwer ist englische texte zu schreiben (was ich gut verstehen kann), versuchts doch erstmal mit deutschen Texten ;)

sry, dass ich dir nich wirklich helfen konnte :|
20.11.2004, 10:14 #3
Ciel noir
Beiträge: 34

Sollte es wirklich hart kommen könnt ihr ja immernoch
andere Songs covern (so fangen doch eh die meisten an).


Was ich zum Beispiel absolut genial finde in dem Bereich ist

"Dio - Holy diver"


;)
20.11.2004, 14:30 #4
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Ich kenne da jemanden der schreibt die ganze Zeit Gedichte, die man perfekt als Songtext nehmen könnte...

Ich schick ihn mal eure Mail Addy, vieleicht kan er euch ja ein paar Sachen mal schicken, jedoch müsst ihr euch selbst eine Melodie ausdenken ;)

Falls das was klappen sollte, ich biete mich gerne als Manager an *g*
Seite 1 von 1  1