World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Ein Charakterproblem und eine frage
Seite 1 von 1  1 
04.12.2004, 11:29 #1
Krush KarRok
Beiträge: 19
Ein Charakterproblem und eine frage
Ich wollt mal fragen: Wie werd ich wieder Rechtschaffent???
Bin jetzt dieses zeug darunter Ich glaub chaotisch oder so. Macht sich nich so doll als paladin. Und meine andere frage Wozu ist halasters vergrößerungsglas? Die bescheribung lässt vermuten dass es nich so sinnlos ist wies scheint.
04.12.2004, 12:33 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Da du von Halaster sprichst, biste wohl grad an Horden des Unterreichs.
Ehrlich gesagt fallen mir nicht genug Möglichkeiten ein um wieder rechtschaffen zu werden. Da du aber eine Menge "chaotischer" Dinge tun mußt, damit du von Rechtschaffen auch Chaotisch fällst, würde ich mal sagen, dass du beim nächsten mal einfach besser aufpassen solltest.
04.12.2004, 17:00 #3
Krush KarRok
Beiträge: 19

hab mich geirrt bin "nur" neutral positiv, aber durch welche handlungen kann ich mir meinen rechtschaffen status wiederholen. ich bin noch ganz nah dran an rechtschaffen
06.12.2004, 13:39 #4
Mescalero
Beiträge: 338

Bezüglich des Vergrößerungsglases:

Es ist dafür da, was in der Beschreibung steht, um Ameisen zu verbrennen! :-) Warte einfach mal ein bißchen ab...
06.12.2004, 16:44 #5
Krush KarRok
Beiträge: 19

Soll das ne anspielung auf das Formianerlager sein???
Du musst wissen ich hab das schon 3 mal durch
Da kommt aber keine option mit ich verkokel dich gleich und die hilfe des ameisenstaates bekommt man doch auch nich, weil man die nie wieder sieht.
08.12.2004, 19:07 #6
Mescalero
Beiträge: 338


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ja das mit den Formianern stimmt. Wenn man mit der Königin spricht, kann man das Vergrößerungsglas benutzen um si in Brand zu stecken (so wie jedes andere Spezialitem) dann muss man gegen alle Formianer kämpfen und kriegt natürlich keine Hilfe

Seite 1 von 1  1