World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Demonenbeschwörer
Seite 1 von 1  1 
12.12.2004, 15:28 #1
General Peterse
Beiträge: 749
Demonenbeschwörer
Hallo Leute,
ich habe ein Frage und zwar, manche von euch sprechen davon das sie in Gothic eins Demonenbeschwörer wurden aber wie soll das gehen ich kann mich immer nur zwieschen Bandit-Söldner,-Wassermagier, Schatten, Nowize-Templer entscheiden.
12.12.2004, 15:44 #2
Majed
Beiträge: 428

Wenn Du Wassermagier bist, kannst Du ab dem 5. Kapitel (nachdem man den Schläfertempel betreten hat) bei Xardas den 6. Kreis lernen und wirst damit zum Dämonenbeschwörer - Robe der dunklen Künste inclusive. :)

P.S.: Für Fragen zu Gothic 1 gibt es ein eigenes Unterforum.
23.12.2004, 15:22 #3
General Peterse
Beiträge: 749

Ich habe die Robe nich gekriegt und ich dachte das gehört mit zur Etwicklung der Wassermagier.:( :)
23.12.2004, 15:36 #4
Majed
Beiträge: 428

Nachdem man den 6. Kreis bei Xardas gelernt hat gehört man nicht mehr zu den Wassermagiern, sondern den Dämonenbeschwörern. Die Robe bekommt man von Xardas automatisch. Um den 6. Kreis zu lernen muss man vorher natürlich den 5. Kreis bei Saturas gelernt haben. :)
24.12.2004, 08:17 #5
Verkehrsamt
Beiträge: 94

...und du bekommst den 6. Kreis und damit auch die Robe nur, wenn du Xardas berichtet hast, dass du einen Weg in den unterirdischen Tempel gefunden hast. Must also einmal kurz rein in den Tempel und dann gleich wieder raus.
24.12.2004, 09:26 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

Als Feuermagier sollte es doch auch gehen, oder irre ich mich da? Weil es sich ja später in die selbe Richtung entwickelt. Hauptsache man war Magier.
24.12.2004, 13:01 #7
Verkehrsamt
Beiträge: 94

Nee, als Feuermagier müsste das eigentlich nicht gehen, da dir der 5. Kreis fehlt. Den bringt dir nur Saturas bei, wenn du den Wassermagiern beigetreten bist. Bei Coristo kannst du als Feuermagier nur maximal 4 Kreise lernen. Ich habe allerdings auch noch nie ausgetestet wie das ist, wenn du nicht den Wassermagiern beitrittst und als Feuermagier weiterspielst. Lehrt Xardas dann auch den 5. Kreis?
24.12.2004, 13:37 #8
Majed
Beiträge: 428

Wenn man als Feuermagier nach der Verbannung aus dem AL den Wassermagiern nicht beitritt, kann man den 5. Kreis leider nicht lernen. Auch nicht bei Xardas.
24.12.2004, 14:21 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

Ja aber wenn man beitritt, dann kann man das schon werden. Ich meine zumindest das mal gemacht zu haben als Feuermagier.
24.12.2004, 14:31 #10
Majed
Beiträge: 428

quote:
Zitat von Samantha
Ja aber wenn man beitritt, dann kann man das schon werden.
Bevor wir hier alle weiter aneinandervorbei posten: Genau das meinten wir auch! :)
Seite 1 von 1  1