World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Ring d. Schlafenden, HdU, Kap. 3
Seite 2 von 2  1  2 
18.12.2004, 12:17 #26
Gudrun
Beiträge: 106
Ring...
Hallo bg2408 habe gemacht wie angegeben. " Fehler FTP"
Danach noch einmal probiert. Nun habe ich mein Profil.
Was soll ich damit?.
Könnte mir die Haare ausraufen.
Wird das noch was?
18.12.2004, 12:21 #27
bg2408
Beiträge: 170

Uff... ich dreh noch durch. Profil war ja nur für den Fall, daß du nicht gewußt haben solltest, wie du an die PM kommst. Jetzt suche ich weiter nach ner Konsolenlösung, seufz.

Wo kommt denn der Fehler? Kannst du dich nicht einloggen? Oder kommt der Fehler direkt, wenn du den Link öffnest? Oder wenn du das Save rüberschicken willst? Schick das Save bitte auch Micha, vielleicht hat er mehr Glück.
18.12.2004, 12:40 #28
Gudrun
Beiträge: 106
Ring...
Hi, ich habe die PM genommen. mit der ftp://... und da tritt der
Fehler auf.( URL war nicht erfolgreich. Antwort Serverogin or
Paswort incorrect. Möglicherweise liegt die Fehlerurs. an FTP-URL.
(Angab. als absoluter Pfad, entgegen RFC 1783)

Da kann ich auch nichts zu. Mehrere Male probiert.
18.12.2004, 16:47 #29
Gudrun
Beiträge: 106
Ring...
Hallo, habt Ihr mich vergessen?
Habe Micha auch mein Save gemailt. Weis aber nicht ob es ankommt.
Frage mich nur warum nicht. Bin sicher, daß ich es richtig los-
gesandt habe.

Es macht mir keinen Spass´, nur so herum zu trödeln. Würde gern
weiter machen.
:( :( ;) ;)
18.12.2004, 17:07 #30
bg2408
Beiträge: 170

Aiaia... ich schätze, es liegt an deinem Browser. Wenn du den Internet Explorer installiert hast, versuch mal darauf zu gehen: ftp://tikanderoga.no-ip.org/ , ist wieder der ftp. Du müßtest dort eigentlich direkt zur Eingabe von Username und Paßwort aufgefordert werden. Die sind wie in der PM gesagt. Dann in den Ordner Vvardenfell wechseln, und dort das Save hochladen. WENN das nicht klappt, richte ich dir n FTP-Prog her.
18.12.2004, 17:35 #31
Gudrun
Beiträge: 106
Ring...
Du kannst mir glauben, es tritt der gleiche Fehler auf.
Ich weis nicht wie lange ich dieses noch mitmache.
Denn meiner Meinung nach ist am diesem Teil des Spieles
ein Fehler.
Ich habe alles nochmal nachgespielt. Vom Eingang in Stadt
der verlorenen Seelen. Es ist immer wieder nicht möglich
den Ring zusammenzusetzen.

Glaub mir so viele Spiele ich auch schon gespielt habe,
so ein Problem hatte ich noch nie.
Noch einmal versuche ich den nächsten Schritt, den Du mir
angeboten hast, aber dann ist Schluß.
18.12.2004, 17:37 #32
Alamar
Beiträge: 4.050

Also meines Wissens besteht an der Stelle kein Bug, wahrscheinlich machst du nur eine Kleinigkeit falsch, an die hier aber keiner denkt, weil sie entweder so offensichtlich oder so dämlich ist, das man nie drauf kommt :D

Übrigens bekomm ich bei Aufrufen von Tikis FTP-Server auch ne Fehlermeldung.

Vielleicht kam der Save ja bei Micha an.
18.12.2004, 18:30 #33
Gudrun
Beiträge: 106
Ring...
Hallo Alamar, wenn es nur eine Kleinigkeit, wäre hätte ich die
ganz bestimmt gefunden.

Habe aber jetzt festgestellt, daß meine Mails wieder zu mir zu-
rückgekommen sind. Als Eingang.
Ist die Mail-Adresse evtl. nicht richtig?
Dann hat mir jemand gesagt, daß die Save evtl. als Virus gekenzelt
wären und darum erst gar nicht rausgingen.
Also was nun.
18.12.2004, 19:43 #34
Micha LNH HSV
Beiträge: 251

Sorry Gudrun aber bei mir ist nur eine Verknüpfung zu deinem
save angekommen (.lnk). Schick mir doch noch mal die richtige
Datei
18.12.2004, 20:01 #35
Gudrun
Beiträge: 106
Ring...
Hallo Micha, ich weis mir keinen Rat. Habe Save geoeffnet.
Alle letzten Spiele liegen vor bzw. stehen bildlich vor mir.
Klicke ich, kommt Mail senden. Das tue ich. Gebe noch Adressen ein
fertig. Ich bin kein Fachmann, aber ich meinte, daß das so richtig
ist. Nun was mache ich falsch?


18.12.2004, 20:17 #36
bg2408
Beiträge: 170

Grumpf, grumpf, grumpf. Wieso funktioniert der FTP bei mir bloß? Warum funktioniert nichts so, wie es soll?

Ich krieg die Krise - ich habe jetzt 3 Stunden nach ner Lösung gesucht, um diesen (zensiert) Ring per Konsole zu erzeugen - nichts gefunden, das klappt. Es tut mir leid :(. Ich habe jetzt den ganzen Samstag daran gesessen. Jetzt ist genug. Patch das Spiel, notfalls installier es neu, oder exportier deinen Charakter und fang das Kapitel von vorne an. Etwas anderes fällt mir nicht mehr ein. Alternativ kann ich dir nurnoch n FTP-Prog anbieten, um mir das File so zukommen zu lassen. Interesse?

das heißt, vielleicht noch:

Rechtsklick aufs Desktop: neue Datei -> Zipkomprimierter Ordner. Da das Save rein und ab an irdr(at)lycos.de , und hoffen, daß es ankommt!
18.12.2004, 21:07 #37
Gudrun
Beiträge: 106
Ring....
Hallo 2408, Micha und alle die mir geholfen haben, den richtigen
Weg zu finden, obwohl es nicht geklappt hat, vielen Dank.
2408 und Micha haben sich besonders viel Zeit für mich genommen. Danke!!

Ich habe mir das mit Zipkompr. Ordner angesehen. Das ist mir zu
hoch. Das trau ich mich nicht.

Nun werde ich nicht weiter spielen. Alles noch einmal machen und
am Ende wieder denselben Sch..., das wäre mir zu dumm.

Wie kann ich mit einem Patch evtl. weiterkommen?
:) :) :)
18.12.2004, 21:10 #38
bg2408
Beiträge: 170
Re: Ring....
quote:
Zitat von Gudrun
[1]Ich habe mir das mit Zipkompr. Ordner angesehen. Das ist mir zu
hoch. Das trau ich mich nicht.

[2]Nun werde ich nicht weiter spielen. Alles noch einmal machen und
am Ende wieder denselben Sch..., das wäre mir zu dumm.

[3]Wie kann ich mit einem Patch evtl. weiterkommen?
1. Probier es ruhig aus, da kannst du nichts mit kaputtmachen ;). Versuch nur das nachzuvollziehen, was ich in der PM schrieb. Und nicht auf "Delete" drücken, dann kann nichts schiefgehen.

2. Äh, du müßtest nur den dritten Akt von vorne machen - ist ne Optionsmöglichkeit, sobald man den einmal erreicht hat. Sind ja nicht arg viele Stunden - vielleicht 3 oder 4, maximal, bis zur Ringstelle.

3. Der Patch könnte ja diesen Fehler fixen, wer weiß?
19.12.2004, 19:48 #39
Gudrun
Beiträge: 106
Ring...
Hi, hatte heute keine Zeit.
Nun habe ich bis zum Ende Kap. 2 alles gelöscht und versuche
es nun auf Neue. Versuch macht klug. Ich will es wissen.
Melde mich dann mal wieder wenn ich es geschafft oder nicht
geschafft habe.

Danke für Eure Hilfe und Mühe
20.12.2004, 21:36 #40
Gudrun
Beiträge: 106
Ring...
Hallo, nun bin ich wieder da. Habe heute fleissig gespielt.
Vom Kampf mit der Valdares bis jetzt hin zum Altar. Habe echt
aufgepasst. Alle Leute ausgefragt etc, etc.
Nun stehe ich wieder voller Spannung vorm Altar. Nichts geht,
passiert nichts.
Nun werde ich Micha meine Save, die ich schon ziemlich verkleinert
habe senden. Ist das recht so?

Ich will es einfach wissen. Ich muss das Spiel beenden. Nur wie?
Vielleicht klappt es heute.
20.12.2004, 22:06 #41
bg2408
Beiträge: 170

Bitte auch das Save an mich. Die letzte Mail kam etwas verspätet heute morgen an. Bin aber nurnoch aus privaten Gründen bis Freitag hier im Forum aktiv, bis dahin hoffe ich, daß irgendwer eine Lösung für dich findet.

Nur zur Sicherheit: Du hast IM Inventar einen Rechtsklick auf einen Ringteil gemacht und dann auf "Benutzen" gegangen?
21.12.2004, 09:14 #42
Gudrun
Beiträge: 106
Ring.....
hi bg 2804 juchhu juchhu. Deine Frage: Hast Du "Im Inventar den
Rechtsklick....." Plötzlich hat es bei mir Klick gemacht. Sofort
ausprobiert. Ring war fertig.
Bin ich froh!
Habe meinen Ring immer ins Aufnahmefach gelegt.

Habe Euch soviel Mühe gemacht. Ich denke Ihr seid nun genau so froh
wie ich.
Danke nochmals!

Euch Allen im Forum "Frohe Weihnachten".







21.12.2004, 10:50 #43
bg2408
Beiträge: 170
Re: Ring.....
quote:
Zitat von Gudrun
Euch Allen im Forum "Frohe Weihnachten".
Dir auch, und viel Spaß noch in HdU :)!
21.12.2004, 11:54 #44
Alamar
Beiträge: 4.050

Das ist eine dieser Kleinigkeiten, die ich vorhin angesprochen habe :)
21.12.2004, 18:31 #45
Micha LNH HSV
Beiträge: 251
Re: Ring.....
quote:
Zitat von Gudrun
hi bg 2804 juchhu juchhu. Deine Frage: Hast Du "Im Inventar den
Rechtsklick....." Plötzlich hat es bei mir Klick gemacht. Sofort
ausprobiert. Ring war fertig.


*andenkopfschlag*
(sorry) ;)
irgendwie habe ich mir schon so etwas gedacht
Ebenfalls frohes Fest
Seite 2 von 2  1  2