World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wassermagier
Seite 1 von 1  1 
18.12.2004, 14:52 #1
General Peterse
Beiträge: 749
Wassermagier
Hallo Leute,
ich hab ein Problem vielleich ein Fehler und zwar: Ich habe ein Schreiben von Vatras, aber ich kann bei Saturas nicht auswählen z.B. Schreiben für Saturas abgeben, um durchs Portal zu gehen.
18.12.2004, 15:29 #2
Majed
Beiträge: 428

Um das Schreiben bei Saturas abliefern zu können, mußt Du vorher bei Nefarius die restlichen 3 Ornamentstücke abliefern, damit die Wassermagier das Ornament zusammensetzen können. Nachdem das geschehen ist, kannst man das Schreiben Saturas geben.
18.12.2004, 15:42 #3
General Peterse
Beiträge: 749

Ich glaube du hast das ein bisschen falsch verstanden das Schreiben in haltet dass, ich an der Expedition teilnemen darf. Und ich habe zwei Tele aber beim Steinkreis von Lorbatshof sind keine Suchenden. Daraus folgt meine zweite Frage wo ist Pedro? Weil ich glaube dass, er das buch besitzt wo drinnen steht wer alles einen Packt mit den Suchenden hat.
18.12.2004, 16:00 #4
Majed
Beiträge: 428

Ich denke schon das ich verstanden hab was Du meinst ;), das Schreiben kannst Du erst abgeben wenn die Wassermagier das Ornament zusammengesetzt haben - und das können sie erst wenn Du alle fehlenden Bruchstücke bei Nefarius abgeliefert hast.

Die Suchenden haben mit dem Ornament nichts zu tun, das fehlende Ornamentstück befindet sich bei Lord Hagen. Um daran zu kommen musst Du die drei Schalter an dem Steinkreis bei Lobarts Hof drücken, woraufhin kein Steinwächter erscheint. Im Gespräch mit Cavalorn (der befindet sich doch beim Steinkreis?) bietest Du dann an zu den Paladinen zu gehen und holst das fehlende Ornament bei Lord Hagen ab. Mit den 3 fehlenden Teilen kehrst Du dann zu Nefarius zurück.

Pedro wirst Du zu diesem Zeitpunkt des Spiels nicht finden, den sieht man erst im 6. Kapitel wieder. Ich würde dir empfehlen erst mal die Add-On-Welt durchzuspielen, bevor Du mit den Quests in Khorinis fortfährst. :)
18.12.2004, 16:59 #5
General Peterse
Beiträge: 749

Naja das habe ich chon mal und die Empfelung würde ich mir auch geben aber ich bin sehr vergesslich und wusste vieles garnicht mehr aber damals war es so dass bei dem Steinkreis Suchende standen die das Bruchteil hatten entweder äuche ich mich oder es ist wirklich so, aber deswegen war ich meiner Meinung nach nicht bei Lord hagen dewegen bin ich jetzt verwirt. Aber ich probire das einfach mal aus und eine Frage noch wie schaff ich es das mir ein Wassermagier (wascheinlich Medarion) den Teleporterstein öffnet oder mir den Schlüssel gibt? Den Org K. nahe der Stadt K. habe ich schon besiegt und bin zur Nähe der Toten Harpie teleportiert. Dort habe ich mir dem Schlüssel zu dem T. dort geben lassen und bin zur Ruiene t.. Doch letztes mal sprach mich dann ein Wassermagier an und offnete mir die Tür. :) Doch diesmal nicht.
18.12.2004, 17:44 #6
Majed
Beiträge: 428

Zu deiner Frage: gehe mal bei Merdarion alle Gesprächsoptionen durch. Ich hoffe nicht das durch die frühzeitige Benutzung der Teleporter ein Bug aufgetreten ist, aber normalerweise müsstest Du Merdarion fragen können wie man am schnellsten in die Stadt zurück kommt.
18.12.2004, 17:49 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

Der Typ heißt immer noch Mendarion. :D
18.12.2004, 18:54 #8
Majed
Beiträge: 428

quote:
Zitat von Samantha
Der Typ heißt immer noch Mendarion. :D


Heißt er net, heißt er net :D

Ja, wie heißt er denn??
18.12.2004, 19:06 #9
LhUnOn
Beiträge: 295

ich überlege mir gerade ob samantha vielleicht auf mendarion besteht weil dann so ein bezug zu samantha (englisch ausgesprochen) entsteht... samendarion...naja...wäre ein wirklich schlechter witz :D :D :D

aber nochmal zu petersens verwirrung: irgendwann im spiel stehen bei lobarts hof schon suchende aber noch nicht jetzt ;) ...wann, wieso und wie verrat ich dir aber nicht :)
18.12.2004, 19:21 #10
Samantha
Beiträge: 12.569

Hm tatsächlich. Hätte schwören können der hieß anders, zu lang nicht mehr gespielt. ;)
18.12.2004, 20:30 #11
General Peterse
Beiträge: 749

Wir können uns jetzt auch Stunden land darüber streiten wie er heißt, aber das ändert nichts an meinem Problem. Aber wenn wir dass tun dann in der Disskusionsecke.
18.12.2004, 20:33 #12
General Peterse
Beiträge: 749

Mal noch eine Frage wo gibt es die info über Merdarieon oder wie der heißt.
18.12.2004, 21:40 #13
General Peterse
Beiträge: 749

Hallo Leute,
ich habe jetzt mein Problem erfasst und zwar:
-Das mit dem Steinkreis funkioniert nicht, das liegt warscheinlich daran das ich schon ganz am Anfang gedrückt habe
-Cavaloron ansprechen deswegen funkioniert auch nicht
-Pedro finde ich erst im 6.Kapiete
-Merdarieon kann ich auch nicht auf die Teleportsteine ansprechen
Zusammenfassung:Ich bin auf gut Deutsch im Arsch!
18.12.2004, 22:56 #14
LhUnOn
Beiträge: 295

jetzt mal langsam:

1. du bist nicht am arsch...alles wird gut ;)
2. bitte bemüh dich ein bisschen mehr nach der regeln der deutschen grammatik zu schreiben...ich brauch echt immer so 2 bis 3 minuten bis ich gerafft hab was du willst :D
3. du hast 3x hintereinander gepostet...das kann man vermeiden indem man auf "editieren" klickt - dort kann man dann seinem vorigen beitrag noch was hinzufügen oder etwas streichen
4. dndr ist zwar verbugt aber die ornament-bruchstücke hat noch jeder gekriegt...wenn du am anfang schon mal bei dem steinkreis bei lobarts hof warst dann ist das kein problem...du musst nur darauf achten alle (!) schalter zu drücken und zwar nur hinein(!)-drücken (das heißt nur 1x betätigen :) )...probiers nochmal...das funktioniert ganz sicher ;)
5. der wassermagier heißt merdarion und der typ neben dem steinkreis cavalorn...mit dem kannst du reden sobald du alle (!) schalter hinein(!)-gedrückt hast...
6. vergiss pedro!!!...der tut nichts zur sache...
7. uff...das war alles...
19.12.2004, 07:06 #15
General Peterse
Beiträge: 749

zu:1.Danke:)
2.Werde ich versuchen.:)
3.Das habe ich leider nicht gewusst.:)
4.Das habe ich gestern Abend ausprobiert(Jeden Schalter einmal) doch das hat nicht geklappt.:(
5.Die Namen der beiden (Merdarion u. Cavalorn) muss ich mir irgendwie merken.:(
6.Naja ich habe den Namen nur deswegen nochmal mit aufgeschrieben wall ich ja erst dachte das er was damit zu tun hat.:)
7.Nochmal vielen Dank. :D
Seite 1 von 1  1