World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
SoU installationsproblem
Seite 1 von 1  1 
26.12.2004, 14:33 #1
redis
Beiträge: 3
SoU installationsproblem
also immer wenn ich sou installieren will soll ich erstmal cd3 von hauptspiel einlegen . k hab ich gemacht dann installiert der irgendwas und am ende steht da ich soll sou cd einlegen .mach ich auch aber er erkennt die cd nich .ich hatte es früher schonmkal installiert da ging alles. alles sind o0rginal cds also dürfte es eigl keine probleme geben. würd gern mal die prestigeklassen von sou spielen also hoffe ich ihr koennt mir helfen ;)
03.01.2005, 15:33 #2
Trivold
Beiträge: 13

Ich habs Problem mit Horden des Unterreichs auch.
Findet CD nicht.
CD ist sauber und unbeschädigt.

Kann das mit dem Kopierschutz zusammenhängen ?
03.01.2005, 15:41 #3
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Trivold
Kann das mit dem Kopierschutz zusammenhängen ?


Glaub ich nicht. Oder habt ihr in der Zwischenzeit ein neues CD-Rom Laufwerk eingebaut?
03.01.2005, 15:55 #4
Trivold
Beiträge: 13

Ned wirklich ne.
Hab mir heute das Pack geholt mit beiden Add-Ons, jetz hab ich halt en Classic Key mehr aber wayne.

Ne das einzige was am Laufwerk liegen kann, ich habs mit beiden probiert. Das eine ist en DVD das andere en normaler Brenner (<-- daher Kopierschutzfrage^^).

Ich versuch immo grad mal das 1ste Addon zu patchen und hoffe das es dann geht
19.01.2005, 20:55 #5
Trivold
Beiträge: 13

*up*
19.01.2005, 21:36 #6
Alamar
Beiträge: 4.050

In Anbetracht der Wartezeit solltest du dein Glück lieber im Bioware Forum oder beim Atari Support probieren :(
Seite 1 von 1  1