World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Multiplayer mit eigenem Server
Seite 1 von 1  1 
26.12.2004, 18:05 #1
Sleeper1984
Beiträge: 16
Multiplayer mit eigenem Server
Hy Leuts

Ok folgendes: Ich habe zwei Rechner, Auf meinem Hauptrechner orginal NwN mit Addons, auf dem zweiten auch jedoch mit gezogenen Keys. Jetzt ist es so das ich mit meinem Bruder und zwei Kumpels die Hauptcampagnen durchmachen will und da ja einer sein PC als Server "darbieten" muss und nicht alle immer gleichzeit Online sind kommt natürlich die Frage von einem 24h Online Server - halt eben mein 2ter PC.

Bis jetzt hab ich einfach durch NvN einenen Server gestartet als SL. von meinem Hauptrechner kann ich problemlos auf diesen zugreifen - verständlicherweise über LAN. Jedoch die anderen finden ihn in keiner Serverliste und können somit nicht drauf! Jetzt meine Frage: Liegt es an den gezogenen Keys das sie den Server nicht finden oder mache ich etwas falsch? Unter einander finden wir uns schnell jedoch nur ich finde den Server - lokal.

Gibt es eine Möglichkeit meinen Zweit-Rechner als Server zu nutzen so das er auch findbar ist? ;) Hab da Sachen gelsen von einem "StandalloneServer" - geht das damit? Oder liegt alles an den Keys und ich muss mir ganz eifach nochmal ein Orginal besorgen?

Ich danke für Antworten


Sleeper
26.12.2004, 18:37 #2
Alamar
Beiträge: 4.050
Re: Multiplayer mit eigenem Server
quote:
Zitat von Sleeper1984
Hy Leuts

Ok folgendes: Ich habe zwei Rechner, Auf meinem Hauptrechner orginal NwN mit Addons, auf dem zweiten auch jedoch mit gezogenen Keys.



Ab hier hab ich aufgehört zu lesen. KA ob's an den Keys liegt, aber wenn du schon illegale Keys benutzt, solltest du es nicht unbedingt offen erwähnen.
Seite 1 von 1  1