World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ein Jahr neigt sich dem Ende...
Seite 2 von 2  1  2 
13.02.2005, 23:02 #26
Alamar
Beiträge: 4.050

*wink*
Die Accountlöschung find ich zwar immer noch überflüssig, aber verhindert, dass ein Wendehals wie du nochmal zurückkommt :)

Viel Glück auf neuen Wegen, schenke ich dir meinen Segen.
Hah, das reimt sich.

Viel Glück übrigens auch an Tauro der jetzt hier alleine werkeln darf.
14.02.2005, 13:43 #27
Luye
Beiträge: 231

Ein simabch am inn mittbewohner verlaässt das GamesWeb.
Ich schwenke die Simbacher Fahne, machs gut.
14.02.2005, 14:37 #28
Crow
Beiträge: 3.048

Viel Glück im neuen Forum, Opi!
War eine schöne Zeit hier, vor allen Dingen, weil wir durch unsere gemeinsamen Modposten hier per ICQ ins Gespräch kamen und uns dadurch erst kennen lernten (*Nostalgiemodus*).

Wie gesagt, alles Gute :)
14.02.2005, 14:48 #29
General Peterse
Beiträge: 749

Alles Gute auch von mir, wir kennen uns zwar nicht so gut, aber jeder Abschied ist traurig( außer der von tuete:D ).
14.02.2005, 15:33 #30
d'Artagnon
Beiträge: 432

Alles gute auf deinem Weg. Jeder Abschied ist schwer, deshalb will ich auch lieber aufhören zu schreiben, bevor ich noch zu heulen anfange.(Man, warum bin ich bloß so emotional?? Ich könnt mich deswegen )
Naja, wie gesagt

Alles gute

d'Artagnon *winke winke *
14.02.2005, 16:23 #31
Foley
Beiträge: 1.766

So, hab dir ja alles im ICQ schon gesagt :) ^^ aber trotzdem hier auch noch einmal alles gute weiterhin, wir sehn uns ... <<< Drohung ^^
15.02.2005, 15:59 #32
semi
Beiträge: 2.734

Ein letztes Mal....
Mach's gut Opi. Danke für alles. :)
Man sieht sich, Peace out
15.02.2005, 18:43 #33
Taurodir
Beiträge: 3.553

*winkz*

machs gut opi ! ich wünsch dir alles gute für die zukunft. hab mich über die zwar wenigen gespräche dennoch sehr gefreut. aber ich glaube nicht wirklich dran, dass zwischen dir und mir der kontakt lang halten wird. dennoch, danke für die zeit :)


(jeder, der sich hier noch verabschieden will, soll es noch tun. werd später den thread jedoch schließen, da man sich im grunde zuvor schon irgendwie verabschiedet hatte ;))
Seite 2 von 2  1  2