World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
[Kap2]Südliche Strasse - tauchen
Seite 1 von 1  1 
05.01.2005, 22:00 #1
Janzomaster
Beiträge: 257
[Kap2]Südliche Strasse - tauchen
Hi, ich bin grad im Kapitel 2 an der südlichen Strasse in einer Höhle wo man durch einen Brunnen tauchen kann.
Leider hab ich nur 12 Konstitution, mit nem Trank 15 - zu wenig zum tauchen.
Wieviel Konstitution brauch ich um dadurch zu kommen?
05.01.2005, 22:45 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

sehr gute frage.... versuch es mal mit speichern und laden, bis du beim trinken des trankes, das maximum würfelst.... also +5 ... dann bist du imemrhin bei 17... könnte reichen....

mfg
"der winzige"
Die Feinde sind immer in der Überzahl, wenn man selbst eine Null ist.
06.01.2005, 16:58 #3
Trivold
Beiträge: 13

Schuhe mit 2 zu Kondit. fallen recht häufig, vll. mal aufheben und behalten. Ich mein wenn du ned was viel besseres hast, rate ich dir eh zu Kond. +5 Schuhen (ist ne Menge Life).
06.01.2005, 17:04 #4
Janzomaster
Beiträge: 257

Habs jetzt mit ner 4 beim Trank geschafft.
Ich zieh mir lieber Dex Schuhe an, bin Ranger/Arcane Archer und Elf
10.01.2005, 15:26 #5
Mescalero
Beiträge: 338

Ist generell ne gute Taktik sich ein paar KLedunsstücke mit verschiedenen Resistenzen/Boni und so auf zu heben, dann kann man sich immer auf die jeweilige Situation anpassen.

Hab schon länger nicht mehr NWN gespielt, ber stapeln sich TRänke nicht bis zu einem gewissen Limit? Ich glaub ich hab in SoU, das mal gemacht und es hat geklappt. Könnte mich aber auch falsch erinnern...
Seite 1 von 1  1