World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
NWN Kapitel 2 - Geist des Waldes
Seite 1 von 1  1 
12.01.2005, 14:47 #1
El_Barto80
Beiträge: 4
NWN Kapitel 2 - Geist des Waldes
Hallo,

habe eine Frage zum Quest Geist des Waldes. Ich hab mit dem Erzdruiden gesprochen und bin dann ins Herz des Waldes, da habe ich dann nen Zwerg getroffen nachdem ich ihn umgehauen hatte habe ich das Gegengift für den GdW gefunden. Bin dann weiter und habe dem Geist nach einem kurzen Kampf auch das Gegengift gegeben. Im Questbuch steht das der Geist geheilt ist aber wenn ich mit dem Erzdruiden spreche kann ich immer nur nein sagen wenn er fragt ob ich den Geist geheilt hätte. Habe jetzt schon alles versucht (neuester Patch usw.) nix funktioniert. Einen alten Spielstand kann ich auch nicht laden. Da das Quest aber zur Haupthandlung gehört komme ich auch nicht nach Luskan rein. Hab den Köhlerwlad schon gemacht und auch die Ork und Goblinhöhlen. Und nochmal alles neu spielen da hab ich keine Lust zu, kann mir da einer helfen?
12.01.2005, 14:56 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Die Quest ist wohl etwas verbuggt, aber keine Bange, sie gehört NICHT zur Hauptquest. Du musst nur das Tagebuch des verrückten Zwerges an Aarin weitergeben, das Heilen des Geistes ist nur eine Nebenquest, immerhin kannst du ihn auch töten wenn du das Gegenmittel nicht dabei gehabt hättest.
12.01.2005, 16:36 #3
El_Barto80
Beiträge: 4

Die Quest gehört laut Aarin zur Haupthandlung, da ich sonst alle Quests beendet hab. Un ein Tagebuch oder sowas hab ich bei dem Zwerg nicht gefunden, nur das Gift und das Gegengift
12.01.2005, 16:45 #4
Alamar
Beiträge: 4.050

Der Zwerg hat definitiv einen Gegenstand zur Kult-Aufspürung dabei. Die Heilung des Geistes gehört nicht dazu und interessiert Aarin auch nicht.

Hoff ich.
12.01.2005, 17:09 #5
El_Barto80
Beiträge: 4

Wenn das so wäre müsste der Gegenstand wenn ich ihn verlegt oder verkauft hätte im Erkenntnisbecken sein, da ist aber nichts. Kann es sein das is sich hierbei um einen Bug handelt?
Und wenn ja wie kann ich die Hauptquest dann weizerspielen?
Kann ich mich nach Luskan reincheaten?
12.01.2005, 21:21 #6
Trivold
Beiträge: 13

Vll. was ganz harmloses wie mit Geist nach der Heliung reden vergessen?

Wenn nichts anders hilft Char speichern --> importieren.
Bekommst wenigstens exp. Mir ist das in Akt 1 passiert wos Yan Ti herz ned troppte (als 4 tes Item -.-).
12.01.2005, 21:31 #7
El_Barto80
Beiträge: 4

Hab mich deswegen schon umgeschaut und in nem anderen Forum stand das man den Geist mehrfach ansprechen muss, das hab ich dann so ca. 70-80 mal gemacht aber das hilft auch nix.

Kannst du mir noch erklären wie das mit dem Charakter importieren funzt? So dass ich direkt in Luskan weitermachen kann, will nicht zuviel überspringen.
12.01.2005, 21:47 #8
Trivold
Beiträge: 13

Direkt in Luskan? Geht ned
Anfang Akt 2 sonst is nix, sry.

"Charspeichern" "neues Game" "vorgefertigten Charakter verwenden" "Akt 2 einstellen" :D ;)
Seite 1 von 1  1