World of Gothic Archiv > Hilfe
kombos
Seite 1 von 1  1 
17.01.2005, 07:50 #1
LhUnOn
Beiträge: 295
kombos
aus aktuellem anlass (gothic-diskussion "klingen kreuzen in gothic3,4,5,6"") wollte ich euch fragen, ob ihr mir ein paar kombos verraten könnt... ich kenne nämlich keine einzie auswendig und würde gerne zum ausprobieren die entsprechenden tasten-kombinationen kennen...

ganz selten habe ich es geschafft, dass der namenlose eine ganz schnelle pirouette dreht...weiß irgendjemand wie das geht, denn das war afaik die schönste und eleganteste kombo im spiel...
17.01.2005, 07:57 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Normalerweise dreimal hintereinander vorwärts drücken. Geht aber erst ab einem bestimmten Talentwert.
17.01.2005, 20:52 #3
Telewurst
Beiträge: 188

bei mir funzt rechts links geradeaus ganz gut. beim geradeaus setzt man dem gegner nach und drescht ihm nochmal was über, ohne das der zeit hätte in die def-position zu gehen

PS: post nr. 100!
19.01.2005, 15:56 #4
Deathlord
Beiträge: 513

Ich denke es handelt sich hier um ein Missverständnis. Bei den Combos handelt es sich wie Samantha schon gesagt hat einfach nur um den Angriff mit Nahkampfwaffen. Dabei kann man für jede "Stufe" an Punkten, die man investiert, schneller und eleganter angreifen (Standart: ab 0%, Kämpfer: afair ab 30% und Meister ab 60%). Für jede Stufe eine neue Combo. Wird ausgelöst durch mehrfaches Drücken der Angriffstaste hintereinander.

@Telewurst
Alles Gute zum 100! :)
btw: nur noch einer... :D
Seite 1 von 1  1