World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Komme nicht ins neue Lager
Seite 1 von 1  1 
17.01.2005, 13:02 #1
tobsen1977
Beiträge: 2
Komme nicht ins neue Lager
Hi Leute!

Ich bin schon Stufe 17, habe Einhänder gemeistert, Bogen gemeistert, kann Taschendiebstahl und Schleichen. Aber wenn ich bei Lares um die Aufnahme ins neue Lager bettele, so sagt er mir, ich brauche mindestens Stufe fünf um einzusteigen...

Ich solle etwas aus dem alten Lager oder dessen Mine stehlen, weiß aber nicht, was. Habe schon alles mitgenommen, was nicht niet- und nagelfest ist... Habe keine Ahnung, was ich noch tun soll. Ich könnte mich problemlos beim alten Lager oder der Sekte anschließen, das will ich aber prinzipiell nicht, da ich vorher schon Gothic II spielte und mir meine Buddies Lares, Diego und Co. schon lieber sind...

Bitte bitte, ich brauche Hilfe! :)

Grüße
17.01.2005, 13:18 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Die Liste von Ian.

Geh dazu ins Alte Lager zu Diego und tu so als ob du aufgenommen werden willst. Dann bekommst du von ihm den Auftrag.
17.01.2005, 13:26 #3
LhUnOn
Beiträge: 295

diego ist übrigens im alten lager ;)
17.01.2005, 13:37 #4
tobsen1977
Beiträge: 2

quote:
Zitat von Samantha
Die Liste von Ian.

Geh dazu ins Alte Lager zu Diego und tu so als ob du aufgenommen werden willst. Dann bekommst du von ihm den Auftrag.



Hi Sam!

Danke für die schnelle Antwort! Ich habe das schon versucht; meinst Du die Liste, die auf keinen Fall in die Hände des neuen Lagers geraten darf? Kann ich machen, wenn ich die Liste schon an Diego gegeben hab? Bin ich dann am Ar...?
17.01.2005, 17:47 #5
d'Artagnon
Beiträge: 432

Eigentlich schon. Kannst aber mal mit cheats probieren. Vielleichts klappts

d'Artagnon
17.01.2005, 18:45 #6
General Peterse
Beiträge: 749

Oder neu anfangen ist ja sofiel.
17.01.2005, 19:06 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von tobsen1977
Bin ich dann am Ar...?

Wenn du ins Neue Lager willst: ja.

Neu anfangen, cheaten oder erstmal einen anderen Weg gehen und beim nächsten Spiel dann gleich ins Neue Lager.
Seite 1 von 1  1