World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Dusty klammert :)
Seite 1 von 1  1 
21.01.2005, 10:08 #1
Arcas
Beiträge: 5
Dusty klammert :)
Hab des Quest angenommen, Dusty ins SL zu führen. Bin mit ihm aus dem Südtor raus, hab 100 Erz bezahlt und exp bekommen. Am SL angekommen passiert aber nichts, ich führ den durchs gesamte lager und das Quest wird nicht abgeschlossen. Wenn ich Dusty anspreche, nachdem ich das SL betreten habe, sagt der Charakter wieder wie am Anfang "ich bin bereit, lass uns losgehen". Nach dem Dialog bin ich mit Dusty wieder zum AL Südtor und dort sprechen mich wieder die Wachen an. Ich zahle wieder 100 Erz und erhalte wieder exp...Wie werde ich Dusty los? :)

EDIT: omg,sry der musste ja zu Baal Tondral ;)...hat sich erledigt
24.01.2005, 07:39 #2
Babididu
Beiträge: 19

Geh zu dem Baal, der Dir den Auftrag gab neue Leute anzuwerben. Ich glaube ansprechen musst Du ihn dann auch noch, dass Du jemanden gefunden hast.
24.01.2005, 13:01 #3
General Peterse
Beiträge: 749

Was laberst du noch es hat sich erledigt.;)
Seite 1 von 1  1