World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Freizeitbeschäftigung
Seite 1 von 1  1 
21.01.2005, 23:40 #1
Andy_0709
Beiträge: 1.178
Freizeitbeschäftigung
hi erstmal,

um mal was zu meiner vorgeschichte zu sagen, hab vo einem jahr angefangen in diesem Forum zu posten, das wurde mir dann zu langweilig und nach einem halben jahr bin ich auf ein online spiel namens Ultima Online (sehr zu empfehlen) gestossen und habe es bis jetzt gespielt, nun ist mir aber auch das langweilig geworden und ich brauch was neues was ich 3-5 stunden am tag machen kann.

Wäre dankbar für jede konstruktive idee, möglicherweise kennt jemand noch ein gutes rollenspiel oder ähnliches...
22.01.2005, 00:00 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Ich nehme mal an, du hast Ultima Online auf einem Freeshard gespielt, also nicht auf einem kostenpflichtigen Server. Damit fallen wohl alle anderen richtigen MMORPGs weg.

Als Ersatz könnte höchstens Neverwinter Nights bieten, denn das hat auch nen umfangreichen, kostenlosen Multiplayer Modus mit Online-Servern die einem kleinen MMORPG gleichen.

Ansonsten... pff... Harvest Moon und die Sims können Zeitkiller sein :D
22.01.2005, 00:06 #3
Andy_0709
Beiträge: 1.178

hmm, ich such nicht nach zeitkillern sondern nach einer sinnvollen beschäftigung, wo ich andere spiele mittels rp und geschick in den wahnsinn treiben kann.
Hab 70000 in game minuten auf Phantasmorgia hinter mir (sind glaubich 2 monate), und jetzt reichts mir, hab viele gute freunde gefunden mit denen ich auch jetzt noch täglich kontakt habe, aber ich brauch was neues wo ich meine zeit investieren kann.
eher in richtung rollenspiel über multiplayer, und komm mir nicht mit sims ^^
etwas das nur für das erstellt wurde und wos viele player gibt
singleplayer bringts nicht, da kannst niemandem eins auswischen...



ich werd eigentlich nach allem was ich anpacke süchtig
dafür aber immer nur für relativ kurze zeit.... ^^
22.01.2005, 00:15 #4
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Andy_0709
etwas das nur für das erstellt wurde und wos viele player gibt
singleplayer bringts nicht, da kannst niemandem eins auswischen...



Spiel Counterstike oder Diablo 2

Eins auswischen klingt mehr nach unfairen Kämpfen, da bin absolut kein Freund von. Im Gegenteil.
22.01.2005, 04:48 #5
General Peterse
Beiträge: 749

Zur Auswahl wäre auch Siege of Avalon zu empfelen.(Da komme ich 5. Kapietel nicht weiter.)

Und übrigens das Gothic-Forum ist nicht für sowas.Es gibt auch noch "andere Spiele-Forum".:D
22.01.2005, 08:36 #6
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von General Peterse
Zur Auswahl wäre auch Siege of Avalon zu empfelen.(Da komme ich 5. Kapietel nicht weiter.)


Kein Multiplayer ;)
22.01.2005, 11:04 #7
Andy_0709
Beiträge: 1.178

Siege of avalon hab ich schon alle 5 kapitel durch (da war ich auch süchtig danach)
das is kein Gothic forum sondern eine Plauderecke (wie ich dazu komm, ich war auch nach gothic süchtig)
ich suche keine shooter sondern ein rollenspiel, wos nicht nur ums metzeln geht, manche werden uo kennen und wissen was ich meine
22.01.2005, 11:25 #8
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Andy_0709

ich suche keine shooter sondern ein rollenspiel, wos nicht nur ums metzeln geht, manche werden uo kennen und wissen was ich meine



Tja und wieso suchst du dann ein Spiel, bei dem man "anderen Spielern eins heimzahlen kann"? Das klingt ziemlich nach PvP, bzw um genauer zu sein nach PK: Spieler die absolut keine Chance gegen dich haben hinterrücks umzuhauen.
22.01.2005, 11:38 #9
Andy_0709
Beiträge: 1.178

da liegst du ziemlich falsch ;)
ich lege sehr grossen wert auf rp
und pvp ist mir weniger wichtig
mit auswischen mein ich jemanden im rp fertig zu machen und einfach schritte zu spieln die keiner erwartet (was mir bis jetzt sehr gut gelungen ist ^^)
und wenn ich den Begriff PK schon höre.... davon halte ich absolut nix, an uo hat mir besonders gefallen dass du, wenns passt, teilweise 20 minuten mit einem spieler ein wortduell haben konntest, und dann am schluss ihn umhaun konntest (also doch ^^), allerdings meist weil ich ihn soweit hatte dass er blind vor wut war....
22.01.2005, 11:42 #10
Alamar
Beiträge: 4.050

Tja dann... beharre ich auf meinem Vorschlag "Neverwinter Nights".
Vorrausgesetzt du findest nen guten, spielbaren Server auf dem du dich auch herumtreiben kannst.
Nur zu empfehlen, wenn dich das D&D Regelsystem nicht abschreckt und natürlich die paar Enttäuschungen bis du den "richtigen" Server gefunden hast.
22.01.2005, 12:25 #11
Andy_0709
Beiträge: 1.178

das fällt dann wohl auch flach, das is mir zu 3D und zu viel fantasy

ich denke ich henge zu sehr an uo
ich wär dankbar für weitere vorschläge
23.01.2005, 01:21 #12
azrael87
Beiträge: 282

mal lust auf was neues?
was im rl?
wie wäres im leistungssport?
wenn du über 1,85m groß und 80kg schwer bist ist rudern genau das richtige für dich.
such den nächsten ruderverein in deiner nähe auf und fang an wie besessen zu trainieren.
da gehn schon locker 3 std pro tag drauf, wirst schon deine angestrebte zeit rumkriegen, glaub mir...
außerdem machts genauso süchtig...und schön:D
23.01.2005, 08:43 #13
Andy_0709
Beiträge: 1.178

*fasst sich lachend an den kopf*

Ich würde zwar deine Körperangaben ziemlich genau erfüllen aber ich spiele bereits Fussball und Tennis, und bin in beidem ziemlich gut...
und aufm Land gibts keinen Ruderverein, da müsste ich in die nächste stadt fahren, ziemlich weit weg 50km?

naja, war wenigstens ne idee ^^
23.01.2005, 18:30 #14
General Peterse
Beiträge: 749

Mal eine Frage wann kann jemand eigentlich aus dem Forum entfernt werden.( nicht das ich jetzt tuete aus dem Forum entfernen will:D )
23.01.2005, 19:00 #15
Andy_0709
Beiträge: 1.178

wenn er zu viel schlechte Gedichte im DSV schreibt? (nene ^^, spass beiseite)

hab versucht mit uo auzfuhören, obwohl es weder schule oder sonstwas beinflusst hat...., aber ich mach jetzt wieder weiter da ich nix gescheites zu spielen gefunden habe, aber ich werds nur halb so extrem gestalten...

bis dann, war wiedermal nett hier, man sieht sich...
23.01.2005, 19:21 #16
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von General Peterse
Mal eine Frage wann kann jemand eigentlich aus dem Forum entfernt werden.( nicht das ich jetzt tuete aus dem Forum entfernen will:D )


Wie meinst du das?
Gebannt werden User, die zu viel Mist verzapft haben.
Seite 1 von 1  1