World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Kompositbogen in SoU?
Seite 1 von 1  1 
22.01.2005, 11:09 #1
Janzomaster
Beiträge: 257
Kompositbogen in SoU?
Hi, ich spiel grad SoU mit einem Fernkämpfer, dessen Charakter Konzept auf einen Kompositbogen ausgelegt ist - das Problem ist, dass ich keinen finde!
Bin jetzt im zweiten Kapitel, dank Weapon Specialisation und Arcane Archer mach ich auch schon +3 oder so Schaden, nur mit einem Kompositbogen wären es noch 4 mehr.
Gibts es in SoU keinen Komspositbogen? Wenn nicht, weiß jemand warum?
22.01.2005, 13:21 #2
MCK
Beiträge: 17

Hab gerade im werkzeugset mal nachgeschaut -> Kompositbogen von +1 bis +3 verfügbar , wo du sie aber im spiel finden kannst kann ich dir leider nicht sagen
22.01.2005, 13:26 #3
Janzomaster
Beiträge: 257

Mist.
Das einzige was ich bis jetzt in der Richtung gesehen haben war ein besonderer Kurzbogen mit +3 mächtig, aber ich hab mich auf Langbogen spezialisiert und 170k Gold hab ich auch nicht da...
Naja, hoffen wir das nach der Ao-Oase noch was kommt.
Seite 1 von 1  1