World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Fragen zu Gothic 3
Seite 1 von 1  1 
05.02.2005, 09:19 #1
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Gothic 3 wie Morrowind?
Moin!

Ich weiß ja nich ob ich hier einfach so reinposten darf aber ich hab, nachdem ich mir das alles durchgelesen hab ein bissel Angst bekommen:( Gothic könnte "Morrowind The Elders Scrolls III" zu ähnlich werden. Das wär nämlich irgentwie nich so prinkelnd.

2 Fragen dazu! Bleibt es dabei das alle Texte der NPC's zu hören sind(also das man sie nich lesen muss)? Und ist die Handlung weiterhin so schlüssig wie bei den vorgängern und nich so verzweigt wie bei Morrowind(den darauf läuft es ja auch irgentwie hinaus bei einer so großen Spielwelt)

Ich hoffe ihr nehmt mir die Angst, damit ich mich weiterhin auf Gothic 3 freuen kann!
Thx!! :)
05.02.2005, 22:50 #2
one_of_one
Beiträge: 1.010

Ich hab den Post mal rausgetrennt. In den News-Thread sollen wirklich nur Informationen zum dritten Teil gepostet werden.

Erstmal willkommen im Forum.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wieder alle gesprochenen Texte im Spiel Sprachausgabe erhalten. Das Anliegen von Piranha Bytes besteht ja darin, eine möglichst lebendige Welt zu erschaffen und Sprachausgabe trägt dazu ja einen sehr großen Teil bei.
Und ich glaube auch nicht, dass sie solche gravierenden Änderungen am Spiel machen werden, so dass man sich bestimmt auf einen würdigen Nachfolger freuen darf.
Was die Handlung angeht, da kann ich noch nichts sagen...da müssen wir uns überraschen lassen. Aber auch da bin ich relativ zuversichtlich. Auch wenn die Story vielleicht nicht viele Überraschungen und kaum etwas Neues bieten wird (nach dem meiner Meinung nach storytechnisch verkorksten zweiten Teil erwarte ich da nicht ganz so viel), wird sie dennoch schlüssig sein und nicht verwirrend. :)
06.02.2005, 13:05 #3
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Thx
Bin schon etwas länger dabei hier im forum hab bloß bis jeze nur hilfe gebraucht. Nu hab ich beide Teile durch und hab ma bei diskusionen reingeschaut.Hatte null checkung wie das abläuft!
Sorry, ich hoffe es hat keine Umstände gemacht!

bye
06.02.2005, 14:37 #4
General Peterse
Beiträge: 749

Nein, bei uns ist jeder willkommen.;)
Seite 1 von 1  1